-Im Klassenzimmer-
Der Lehrer kam auf mich zu.
Lehrer: Hallo, du musst die neue Schülerin sein. Ich bin dein neuer Klassenlehrer. Stell dich bitte der Klasse vor und setz dich anschließend zu Tamaki.
Ich nickte unsicher. Zögernd ging ich vor die Klasse. Ich hasste es, wenn die ganze Aufmerksamkeit auf mir lag.
Gioia: "H-hallo mein Name ist G-gioia. Ich bin 16. Ich b-bin neu hier und k-komme von Italien. Meine E-eltern waren Por Helden. Mein Q-qu...mein Quirk sind Elemente."
Sagte ich stotternd. Ich ging sofort auf meinen Platz neben Tamaki. Vor Aufregung bin ich sogar rot angelofen.
-time skip-
Zuerst hatten wir Mathe. Ich hasse dieses Fach, aus diesem Grund habe ich mich auf meine Hobbys konzentriert. Auf die Seiten des Heftes zu zeichnen. (Wer macht das auch immer? XD)
Ich summte ein Lied vor mich her (let her go -> das Video von oben) und lasse den Stift über das Blatt wandern und dachte über meine Familie nach.
Als ich auf mein Kunstwerk schaute sah ich, dass Tamaki gezeichnet hatte. Ich lief rot an, als er mich von der Seite anschaute und verdeckte schnell die Seite mit den Zeichnungen von ihm.
'Mist mein Unterbewusstsein denkt schon durchgehend an ihn. Was kann ich dagegen machen? Er ist so wie ich, so schüchtern <3
Ich glaub ich hab mich gerade das erste mal in Jemanden verliebt..."Die klingel leutete für die Mittagspause. Ich packte so schnell, es ging meine Sachen zusammen.
Nejiro: "Heyy willst du mit uns Essen? Also mit Tamaki, Mirio und mir?"
Ich nickte zur Antwort und nahm Lunch mit. Tamaki wartete auf mich während Nejiro und Mirio bereits gingen.
-------
Ich schreibe mal einfach einen Müll zusammen C:
~Lori
DU LIEST GERADE
Tamaki x reader (Oc)
FanfictionDu kommst neu an die UA. Deine Eltern waren ehemalige Por Superhelden in Europa. Du kommst von Italien... weitere Infos in der Geschichte! !Unregelmässige Updates! Beginn: 29.11.21