Hallo ^-^

220 25 19
                                    

Hallo erstmal, ich bin Jamie, 14 Jahre alt und genderfluid. Meine Genderidentität hinterfrage ich seit zwei Jahren und hatte teilweise auch Phasen, wo ich dachte ich wäre Trans oder Nonbinary. Darauf werde ich in einem anderen Kapitel noch genauer eingehen.

Nun ja, ich weiß noch nicht wirklich, was ich hiermit eigentlich anfangen werde, aber es gibt hier auf Wattpad viel zu wenige (deutsche) genderfluid Bücher, also dachte ich mir, ich schreibe mal selber eines. Kein Plan,ob ich regelmäßig (oder überhaupt) updaten werde, aber egal.

Also gut, vermutlich hast du dieses Buch hier wegen dem Titel angeklickt und bist vermutlich entweder auch genderfluid, oder dich interessiert es einfach, was es noch so für Sachen gibt.

Nun, was ist genderfluid überhaupt? Ich gehe mal davon aus, dass die meisten, die das hier lesen, sich diese Frage schon selber beantworten können, aber ich erkläre es jetzt der Vollständigkeit halber trotzdem.

Genderfluid ist, wenn sich die Geschlechtsidentität einer Person über den Lauf der Zeit ändert, zum Beispiel von Nonbinary zu Männlich oder von Weiblich zu Agender. Das kann im Zeitraum von Stunden passieren, allerdings auch im Zeitraum von Monaten oder gar Jahren.

Ich für meinen Teil bin sehr oft Nonbinary oder Agender und eher selten männlich oder weiblich.

Naja, dann mal bye,
Jamie

Diary of a trans teenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt