Deadname remover

36 3 0
                                    

Hey, ich bin's mal wieder! Heute beschäftigen wir uns mit- halt stop, ich höre mich an wie ein Lehrer.

Okay, Versuch Nummer zwei. Manche von euch kennen Deadname remover vielleicht, ich weiß nicht, wie bekannt es ist. Auf jeden Fall ist das eine Website, die wie gesagt "Deadname remover" heißt.

Dort kann man seinen Deadname eingeben und durch seinen chosen name ersetzen lassen. Daraufhin steht dann überall, wo eigentlich dein Deadname steht, dein chosen name.

Das kann zum Beispiel sehr hilfreich sein, wenn man mit einer Lehrperson per Email etwas klären muss und in der Schulemailadresse der Deadname steht oder wenn man jemandem etwas zeigen will und dieser Person nicht den Deadname verraten will.

Das Gute ist, man kann Deadname remover ein und aus schalten, was super ist, denn viele von uns sind ja nicht bei allen Leuten geouted und man will ja natürlich nicht außeversehen von so etwas zwangsgeouted werden.

So weit ich weiß, funktioniert es nur am PC oder Laptop, falls jemand weiß, ob es auch am Handy geht, bitte teilt euer Wissen mit uns, damit wir alle davon profitieren können!

Nun kommen wir auch schon wieder zum Ende des Kapitels, ich hoffe, ich konnte jemandem hiermit helfen.

Jamie

Diary of a trans teenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt