Ardys pers.:
Es war ein normaler Morgen wie sonst auch, ich stand auf,da mir der Duft von frisch gebratendem Bakon in die Nase stieg ,eigendlich würde ich jetzt noch schlafen ,da es gerade erstmal 10:24 uhr war,aber ich konnte nicht, da mein Magen schon anfing zu grummeln.
Also ging ich vosichtig aus meinen Zimmer in den Flur und schlich mich zur Küchentur ,ich guckte durch den Türspalt und sah wie Taddl gerade dabei war den Tisch zu decken ,mein Blick blieb an Taddls Oberarmen hängen , . . . 'diese starken Oberarme ,wie muskulös diese doch waren'...WARTE WAS DACHTE ICH DA NUR!...doch bevor ich mir darüber genauere gedanken machen konnte ging auch schon die Tür auf und Taddl stand verwundert vor mir. "morgen Bruder,was machst du da?"fragte Taddl mich,doch ich merkte nur wie ich rot wurde und ich nur noch ein stotterndes: ...also ich...ähmm...ich wollte nur..."heraus bekam,"...ich ähhmm ....ich ... muss...duschen" bevor Taddl auch nur etwas sagen konnte rannte ich schon ins Bad und Schloss ab ,ich zog mich aus ,stellte das heiße Wasser an und stellte mich unter die dampfende Dusche ,damit ich einen klaren Kopf bekommen konnte.
Taddl's pers.:
Ich machte Frühstück,da ich Ardy eine kleine freude machen wollte ,denn ich weiß das er morgens immer so schlecht drauf war,also war ich schon um 9:00 uhr aufgestanden und holte Brötchen vom Bäcker,als ich wieder zu Hause war stellte ich mich direckt in die Küche und machte Kaffe, deckte den Tisch und machte Bakon.Als ich gerade aus der Küche gehen wollte,um in Ardys Zimmer zu gehen ,damit der endlich aufsteht, stieß ich mit Ardy zusammen.'Aber was macht er nur hier?'.Ich brach die peinliche Stille und fing an zu reden:"morgen Bruder,was machst du da?".Er sah mich mit großen Augen an und wurde glühend rot.Plöztlich fing er an zu stottern:
"...also ich...ähmm...ich wollte nur......ich ähhmm...ich...muss...duschen."Bevor ich auch nur ihrgend etwas sagen konnte rannte er schon ins Bad und Schloss ab ,ein paar Sek. später hörte man nur noch wie die Dusche an ging und das Wasser lief.'was hatte er denn?habe ich ihrgend etwas falsch gesagt?'
DU LIEST GERADE
Tardy Fafiction
FanfictionTaddl und Ardy leben schon lange zusammen,aber eines morgens an dem Ardy aus der Dusche kommt verändert sich ihr leben für immer,denn mit Taddl stimmt etwas nicht und das merkt Ardy natürlich,aber auch mit Ardy stimmt etwas nicht.Er fängt an von ih...