Der Traum

144 7 0
                                    

Taddl's pers.:

Ich wachte durch eine Bewegung etwas auf, das musste Ardy sein,denn er vesuchte auf zu stehen.Doch ich war noch viel zu müde und ich fand es gerade so gemüdlich ,also nuschelte ich schlaftrunken :,,nicht gehen." und zog ihn nur noch näher zu mir.Und wer hätte es gedacht?! es hilft. Ardy ließ sich also wieder zurück in die Matratze sinken und ich konnte,wieder einschlafen.

Ardy's pers.:

Ein paar Minuten später hörte ich nur noch Taddl's regelmäßiges Atmen,das bedeutete er muss wohl wider eigeschlafen sein. Sein vertrauter Geruch ließ auch meine Augenlieder wieder zufallen ,denn wie jeder weiß bin ich der faulste Mensch der Welt. Also schlief ich wieder ein und ich muss zugeben,der Traum hat mir echt gefallen.

Der Traum: (etwas pervers lesen unter eigener gefahr!ich hafte nicht für Kopfkino)Bis zum *

*Taddl,Simon und Ich waren Zusammen  Longboarden und auch im Traum konnte ich nie meine Augen von Taddl lassen. Um 22:00 uhr sind wir dann wieder zurück nach Hause gefahren.Simon ist zu sich in die Wohnung und Taddl und ich gingen zu uns.

Kaum hatte ich die Tür geschlossen drückte Taddl mich auch schon gegen diese und fing an mich zu Küssen,doch das  war kein zertlicher-Kuss sondern eher ein forderner,welchen ich trotz des Schockes und der Verwirrung erwiederte. Als wir uns,wegen des Luftmangels, lösten sah er mir Tief in die Augen und ich in seine.Ich konnte seinen heißen Atem in meinem Gesicht spüren und als ich in seine Augen guckte, sah ich etwas Lust in seinen Augen... ach was red' ich da,ich sah PURE LUST.Bevor ich mir weitere Gedanken darüber machen konnte, was dies zu bedeuten hat, küsste er mich erneut. Er presste seine Lippen hart gegen meine und fing lagsam an sich weiter runter zu küssen.ER küsste von meinen Lippen meinen Kiefer entlang.Weiter runter an meinem Hals. Als er weiter nach links ging,spannte ich mich etwas an,dies bemerkte auch er ,denn er grinste an meinen Hals und fing langsam an zu saugen, was mir ein stöhnen entlockte.Er sog immer fester,so das es schon langsam weh tat,bis er dann abließ und über die Stelle leckte,was schon etwas brannte. Er hatte mir also einen Kutschfleck verpasst.

Er grinste schelmisch und kam wieder auf mich zu. Er zog mir das Oberteil aus und betrachtete mich,dann kam er mir immer näher und zog mich zu sich.Wir küssten uns wieder und gingen langsam auf sein Zimmer zu.Ich lief die ganze Zeit rückwärts,bis ich gegen sein Bett stieß.Er drückte mich auf dieses und das erste mal lösten wir uns wieder von einander.Er zog nun auch sich das Oberteil aus und ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen ... wow. Nun lag er wieder auf mir und küsste mich. Er zog mit einer geschickten bewegung meine Hose aus,kam wieder hoch zu mir und stützte sich wieder mit seinen Armen neben meinem Körper ab und küsste nun meine Brust entlang.Immer weiter runter ... über meinen Sixpack ,er ließ kein fleck meiner Haut unberührt,runter zu meiner V-linie.Dort stoppte er und ich hielt inne . . . er zog meine Boxershort ,weiter runter. . . 

*

und Plözlich wachte ich auf.Ich war am Schwitzen und saß aufrecht im Bett,'es war nur ein Tarum ,es war nur ein Traum' dachte ich mir und sah nach rechts und dort lag Tadd, er schlief noch, ich beruhigte mi... warte was?! was macht der denn hier? Ich atmete einmal tief ein und sah nach unten.Oh nein! das kann doch nicht wahr sein doch nicht wenn er gerade neben mir sitzt.Klar ist das bei einem Teenager morgens Normal,aber ich bin KEIN teenie ,Kake. plöztlich hörte ich wie Taddl sich etwas bewegte und ihrgendetwas nuschelte,was ich aber nicht verstannt.Er machte die Augen auf und sah mich verpeilt-verschlafen an , was echt verdammt sweet aussah.Dann zog er mich wieder runter auf die Matratze und kuschelte sich an mich.

Was mach ich denn jetzt ich kann doch in diesem Zustannt nicht einfach liegen bleiben. Als er dann wieder eingeschlafen war ,konnte ich mich aus seinem Griff befreien und rannte so schnell es geht ins Bad und ging kalt Duschen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tardy FafictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt