gemeinsamer Morgen

118 7 3
                                    

Taddl's pers.:

Nachdem ich mit Germy die Runde 'Hide & Seek' beendete , verabschiedete ich mich noch von ihm und schloss kurz danach das Program um mal nach meinem Ardymon zu gucken. Kurz bevor ich den Henkel hinunter drückte,hielt ich inne und ließ das geschehen noch einmal vor meinem inneren Auge abspielen. Als ich dann doch beschloss hinein zu gehen lauschte ich noch einmal an der Tür, aber ich konnte nichts hören also machte ich dieTür langsam auf und tapste hinein ...

doch das was ich dort nun sah war wohl das niedlichste was es gibt,denn Ardy lag schlafend in seinem Bett und ich bekam sofort wieder dieses kribbeln im Bauch.Ich ging langsam auf sein bett zu und kuschelte mich an ihn,da ich schon ein T-shirt und eine Jogging hose an hatte musste ich mich nicht mehr ausziehen und legte mich einfach nur neben ihn in sein Bett,woraufhin er sich etwas bewegte,ich hielt kurz inne und dachte einfach nur 'bitte wach nicht auf,bitte wach nicht auf',er hatte sich zu mir gedreht und ich sah ihn einfach nur so lange an bis meine Augen immer schwerer wurden und sie zu fielen und ich nun auch schlief.

Ardy's pers.:

AIs ich am nächsten morgen aufwachte,merkte ich nur wie jemand hinter mir lag und ein arm um meine Teilje (kp. wie man das schreibt .sorry)hatte. Als ich mich etwas nach vorne bewegen wollte um mich etwas umzudrehen,damit ich sehen konnte wer es war,spürte ich nur wie mich ein starker Arm nur noch näher an sich zog.In dem moment sah ich die Tattoos am Arm und ich wusste sofort wer es war.Ich hörte wie hinter mir eine raue,tiefe Stimme nuschelte,,nicht gehen",diese Stimme ließ mich eine Gäsehaut bekommen,denn ich liebte seine Stimme, vorallem morgens,denn dann hörte sie sich noch viel tiefer und rauer an.(also noch geiler *-*).Ich blieb also einfach liegen und genoss seine Nähe.

Tardy FafictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt