Taddl's pers.:
Nach ein paar minuten war ich schon total in dem Game drin und bemerkte anscheinend nicht wie meine Tür aufging und ein kleiner Ardymon sich reinschleichen konnte,doch plötzlich spürte ich nur wie jemand mit voller wucht meine Schultern griff.Ich erschrack sofort und fiel vom Stuhl,wobei das für Germy wahrscheinlich völlig bekloppt ausgesehen haben muss,denn er lachte die ganze Zeit un unterbrochen und sagte ihrgend etwas,was ich aber nicht ganz verstand ,da Ardy und ich selber lachen mussten,bis Ardy mir die Hand reichte ,welche ich mit einem dankendem Blick an nahm.Er zog mich so schnell nach oben ,dass ich fast mit meinem Gesicht gegen seinem prallte ,doch er sah mich die ganze zeit über nur an ,direkt in die Augen,so wie ich in seine wudervollen Grün-Braunen( sorry wenn das nicht so wirklich seine Augenfarbe ist).
Ich konnte seinen atem in meinem Gesicht spüren und wir kamen uns immer näher,plötzlich löste Ardy sich wieder von meinem blick und ich hörte nun auch die Stimme von Manu dämmend aus den Kopfhörern sagen:,,jah gut viele von euch Tardy liebhabern denken sich wahrscheinlich ihren teil..." weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn und sagte:,,ja ja Manu ...in deinen Träumen vielleicht."ich setzte ein künstliches lächeln auf und dachte mir nur'hoffendlich war ich nicht zu auffällig'
Ardy's pers.:
Ich starrte die ganze Zeit nur löcher in die Luft ,denn ich war schon sehr überrummpelt mit dem ganzen geschehen,als ich aber merkte wie ich immer noch in Taddls Zimmer auf der selben Stelle stand und einfach nichts machte,beschloss ich einfach aus seinen Raum zu gehen,denn ich brauchte jetzt einfach meine Ruhe.Ich schloss seine Tür hinter mir und ging in mein Zimmer,ich zog mich bis zu meine Boxershors aus,um mich daraufhin einfach auf mein Bett zu schmeißen.Ich beschloss kurzer Hand einfach zu schlafen,denn ich wollte einfach der jetzigen Situation aus dem weg gehen. Nach ein paar minuten war ich dann auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Tardy Fafiction
FanfictionTaddl und Ardy leben schon lange zusammen,aber eines morgens an dem Ardy aus der Dusche kommt verändert sich ihr leben für immer,denn mit Taddl stimmt etwas nicht und das merkt Ardy natürlich,aber auch mit Ardy stimmt etwas nicht.Er fängt an von ih...