Taddl's pers.:
Plötzlich stand Ardy schnell auf und rannte auch schon in sein Zimmer,was ich eigendlich schon sehr gut fand denn ich merkte wie sich bei mir auch schon etwas regte ....aber warte mal warum war er denn so schnell aufgestanden und ist in sein Zimmer gerannt ?! und das auch noch ohne mich ein weiteres mal anzugucken?!
ich lag einfach noch ein paar minuten auf dem Boden und dachte darüber nach wie ich eigendlich zu Ardy stehe, ob ich nicht doch etwas anderes als nur BuderLiebe für ihn empfand.....dann wurde es mir bewusst ...ich mochte Ardy ... und dass schon sehr ... und auch noch etwas mehr,denn immer wenn ich die Bilder von Ardy von vor ein paar minuten vor mir sah,seinen Nackten Oberkörper ,die einzelnen Wassertropfen, welche von seinem Oberkörper immer weiter runter kullerten. . .
Nun merkte ich wie meine Hose immer enger und enger wurde ,bis ich es nicht mehr aushielt und in mein Zimmer rannte und mich auf mein Bett schmiss.Plötzlich viel mir ein,dass ich ja noch ein Let's Play Video mit Manu machen wollte,eigendlich hatte ich ja keine lusst ,aber als Germy mich dann anschrieb und fragte ob wir in 5 minuten anfangen könnten, konnte ich nicht anders und sagte dann doch zu.
5 minuten later....
Als die 5 minuten um waren startete ich auch schon mit Manu die Aufnahme :,,Naahhh ihr Nudeln"sagte ich und Manu sagte wie sonnst auch immer in seiner komischen Stimme:,,mhhh Hallo zusammen"und wir fingen an ne runde Hide n' seek zu playen.
Ardy's pers.:
Ich lag noch ein paar Minuten auf meinem Bett und überlegte ... doch dann hörte ich wie Taddl gerade eine Folge Hide n'seek mit Manu aufnimmt .Wie sonnst auch beantwortete Taddl ein paar Twitter Fragen und ich dachte mir nur also da muss ich doch mal stören ... langsamm machte ich meine Zimmertür auf und ging langsam zu Taddl, welcher wie immer seine Kopfhörer auf hatte und hört mich natürlich auch nicht... also machte ich langsam seine Zimmertür auf und schlich mich an ihn rann ,und erschrack ihn,indem ich ihn mit einem ruck auf seinen Schultern packte ,darauf hin fiel er von seinem Stuhl und ich konnte nicht anders als ihn aus zulachen.
Nach ein paar sekunden Stille stimmte er auch ein und lachte mit mir ,man konnte nur noch durch Taddls Köpfhörern hören wie Germy die ganze zeit nur lachte:,,haha...das sah so behindert aus...und vorallem das Gesicht von Taddl :')....hahahaha "als wir beide das erst richtig bemerkten half ich Taddl auf, mit einem ruck stand er auch schon wieder vor mir,so nah das er fast mit seinem gesicht gegen meinem prallte,wir sahen uns tief in die Augen,so das ich mich schon wieder in seinen verlor. . .Dieses schöne Eisblau. . . Ich löste mich erst wieder von seinen wunderschönen Augen als ich Manu wieder hörte:,,jah gut viele von euch Tardy liebhabern denken sich wahrscheinlich ihren teil ..."weiter kam er nicht denn Taddl sezte sich wieder an seinen Pc und ich bemerkte erst jetzt das seine Facecam an war.
DU LIEST GERADE
Tardy Fafiction
FanfictionTaddl und Ardy leben schon lange zusammen,aber eines morgens an dem Ardy aus der Dusche kommt verändert sich ihr leben für immer,denn mit Taddl stimmt etwas nicht und das merkt Ardy natürlich,aber auch mit Ardy stimmt etwas nicht.Er fängt an von ih...