Ardy's pers.:
Als ich mit Duschen fertig war stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab...aber warte mal...ohh nein...ich hab doch tatsächlich in der hecktig vergessen mir wechsel sachen mit zu nehmen ,also blieb mir nichts anderes übrig als nur mit dem Handtuch um die Hüften raus zu gehen...hoffentlich bemerkt Taddl mich nicht,aber natürlich kam es anders,wie sollte es auch sein?!.
Taddl's pers.:
Als ich hörte wie die Dusche aus ging wollte ich direkt los und Ardy zur rede stellen,doch ich war so in gedanken vertieft,was ich nun sagen wollte,das ich nicht merkte wie die Badezimmer tür auf ging und Ardy hinausstürmte. Als ich dies doch bemerkte war es schon zu spät und ich stieß mit ihm zusammen,so das ich auf dem Boden lag und er auf mir.
Erst als er auf mir lag bemerkte ich ,das er nur mit einem Handtuch bekleidet war und wenn ich ehrlich sein sollte ist mir erst jetzt aufgefallen, das er schon ein richtig hübscher dude ist....HALT WARTE WAS DENKE ICH DEN DA ...ICH HAB MICH DOCH JETZT NICHT IN MEINEN BRUDI VERKNALLT ?!...oder doch?
Ardy's pers.:
Als ich gerade raus stürmen wollte ,um schnell in mein Zimmer zu gehen ,merkte ich plöztlich wie ich gegen etwas bzw. gegen jemanden knallte,bevor ich mich noch ihrgend wo festhalten konnte stürzte ich auch schon und fiehl auf Taddl.Ich war nur froh ,das mein Handtuch auch standhaft hielt und immer noch um meinen Hüften war.
Doch nun hatte ich das problem das sich bei mir etwas regte und somit stand ich ruckartig auf und rannte in mein Zimmer ohne Taddl nochmal anzugucken.In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich auch schon auf mein Bett fallen und dachte nach , auch wenn ich das schon unter der Dusche machte ,jetzt gab es ja wieder einen neuen grund zum nachdenken.Ich dachte über so vieles nach ,über meinen Gedanken als ich vor der Küche stand ,über das wie ich einfach schnell ins Bad geflüchtet bin und über den Augenblick als ich mit Taddl zusammen prallte und ich nur mit einem Handtuch um die Hüften auf ihm lag,warum machte er keine anstallten mich von ihm runter zu schupsen?oder warum hat er mich nicht angeschrien von wegen 'Alter Junge pass doch mal auf ''warum das ganze ,warum sagte er nichts zu alledem ... och mann ich will einfach,vor lauter scharm,nicht mehr aus meinem Zimmer raus um ihn nicht mehr ansehen zu müssen.
Denn das 'kleine' (oder 'große' wie ihr es nennen wollt;) )Problem hat sich auch noch nicht gebesser,im gegenteil.
DU LIEST GERADE
Tardy Fafiction
FanfictionTaddl und Ardy leben schon lange zusammen,aber eines morgens an dem Ardy aus der Dusche kommt verändert sich ihr leben für immer,denn mit Taddl stimmt etwas nicht und das merkt Ardy natürlich,aber auch mit Ardy stimmt etwas nicht.Er fängt an von ih...