Der Tag verging sehr schnell, wir räumten das ganze Haus auf, packten unsere Sachen und schon war unser Taxi da um uns zum Flughafen zu bringen ...
Im Flughafen war sehr viel los, überall Menschen die rannten und sich unterhielten. Mein Vater und meine Tante befanden sich bereits im Flugzeug. Es war ein komisches Gefühl, das diesmal nicht mein Vater sondern Mohamed sich um alles kümmert. Es fehlte einfach ein so großes Stück. Nach der Passkontrolle liefen wir weiter zum Flugzeug und warteten da. Mohamed und Abdullah liefen weiter vorne mit Mama, sodass Salim und ich hinten liefen.
Salim wusste noch von garnichts. Wir hatten ihm gesagt das wir spontan Urlaub machen und Papa schon mit Tante Aisha da wäre. Mohamed meinte so wäre es am Besten, da er sonst nur Stress machen würde.
Als wir alle im Flugzeug saßen, fragte er mich : "Amal, warum seid ihr alle so traurig?". Ich wusste nicht was ich antworten sollte, ohne das ich sofort wieder anfangen würde zu heulen ..
" Wir sind traurig weil dein Papa und meine Mama uns alleine fliegen lassen, kleiner Mann.", antwortete plötzlich Abdullah der direkt vor uns saß. Er hatte den ganzen Tag kein einziges Wort gesagt, außer als er sich mal mit Mohamed unterhalten hatte.
"Stimmt das Amal ?", fragte mich Salim. "Ja mein Schatz, deswegen sind wir alle so traurig.", antwortete ich Salim und wuschelte ihm durch sein Haar, woraufhin er anfing zu lachen. Ich schaute in die Richtung von Abdullah und sah ihm somit direkt in die Augen da er immer noch zu uns gedreht war. Er lächelte mich an, dann sah ich verlegen zu Boden und musste mir mein Lächeln verkneifen. Für einen kurzen Moment vergaß ich die Last der letzten Stunden und fühlte mich glücklich ohne wirklich zu wissen warum.Nach 3 Stunden Flug kamen wir ohne Turbulenzen an. Es war 5 Uhr morgens und keiner von uns hatte ein Auge zu gemacht während des Fluges.
Draussen wartete mein Opa, mütterlicher Seits, auf uns. Es war eine sehr herzliche Begrüßung und wieder flossen viele Tränen. Er hatte sich vor Ort schon um alles gekümmert und sagte uns dass die Beerdigung morgen nach dem Jumu3a Gebet stattfinden wird in sha allah.
Dann begingen wir uns alle zum Auto und er fuhr uns alle nach Hause. Es war sehr schön wieder in Algerien zu sein, es gab mir eine gewisse Sicherheit in einem muslimischen Land zu sein wo keiner es nur wagen würde mich dumm anzumachen.Wir fuhren rund eine Stunde mit dem Auto und während der Fahrt herrschte die ganze Zeit eine sehr komische Atmosphäre...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Salam3aleikum meine Lieben :*
Hat doch etwas länger gedauert als geplant mit dem nächsten Kapitel, hoffe ihr könnt mir verzeihen in sha allah.
Ich habe mich riesig über eure ganze Kommentare gefreut wirklich, baraka allahu fikum ♡♡
Hoffe es folgen noch mehr hahaha also meine Süßen bis bald in sha allah
salam3aleikum wa rahmat allahi wa barakatuhu
DU LIEST GERADE
Mit der Hilfe Allahs
Teen FictionBismillahi Alrahmani Alrahim Die Geschichte handelt von Amal, einem 16 Jährigem Mädchen, welches in Deutschland wohnt. Ihr Eltern sind aus Algerien. Das Leben ist nicht gerade leicht für das junge Mädchen, doch mit der Hilfe Allahs meistert sie jede...