inna lillahi wa inna ilayhi raji'un

649 26 4
                                    

Ich gab ihn ein Kuss auf die Stirn und las ihm Suren aus dem Koran vor. Nach 10 Minuten war er endlich eingeschlafen ...

... Ich saß noch kurz bei ihm und beobachtete ihn beim schlafen, dann ging ich in mein Zimmer und betete das Abendgebet. Ich weinte beim Gebet und bat Allah alle zu beschützen und das meinem Vater, meiner Tante und meinem Cousin nichts passiert ist.

Als ich fertig war machte ich nochmal viele Bittgebete und danach rief ich Mohamed an.
Ich : "Salam3aleikum Mohamed, hier ist Amal. "
Mohamed : "Wa3aleikumsalam, kheir in sha allah warum so ne traurige Stimme ?"
Ich : "Komm mal bitte nach Hause, Papa und die anderen sind immer noch nicht da und Mama ist voll fertig, sie macht sich richtig Sorgen das was passiert ist."
Mohamed : "Ya allah, ich bin in 15 Minuten da Prinzessin. Versuch Mama abzulenken, du weisst sie darf sich nicht so viele Sorgen machen."
Ich : "Ja ich weiß, beeil dich einfach bitte ..."
Mohamed : "Ja ist ok, ich leih mir das Auto von Ahmed aus dann komm ich. Bis gleich, salam3aleikum."
Ich : "Wa3aleikumsalam"

Ich lief nach unten und hörte plötzlich eine Männerstimme. Das konnte nicht Mohamed gewesen sein. Meine Mutter stand an der Haustür und gegenüber von ihr 2 Polizisten. Ich ging auch zur Haustür und fragte was hier los ist. Meine Mutter drehte sich zu mir, ihr Anblick war so Schmerzhaft, sie hatte ein total verheultes Gesicht und konnte kaum noch gerade stehen.
"Mama, was ist ? Kheir in sha allah, was ist los ?" Ich fing schon leicht an zu schreien und schon schossen mir auch die Tränen aus den Augen.
"Können wir es ihnen vielleicht drinnen erklären ?", fragte einer der Polizisten. "Ehm ja klar.. Kommen Sie doch rein.", antwortete ich.
Auf dem Weg zum Wohnzimmer machte ich nur noch Du3a (Bittgebete), in sha allah ist ihnen nix passiert, ya Allah hilf uns doch.

"Es tut mir sehr leid, es gab einen Unfall vor gut 3 Stunden. Ihr Ehemann ... ", der Polizist sah jz meiner Mutter tief in die Augen, " ihr Ehemann ist leider ums Leben gekommen. " Ich guckte den Polizisten wie versteinert an, dann fiel mein Blick auf ein Foto wo mein Vater mit meiner Mutter abgebildet war. Aus dem Augenwinkel sah ich wie meine Mutter zusammen gebrochen ist und auf dem Boden fiel. Sie sagte nur die Worte "Allahu Akbar" leise vor sich hin und weinte dabei. Ich hatte meine Mutter noch nie in so einem Zustand gesehen.

Als ich mich wieder einkriegte half ich meiner Mutter aufzustehen, setzte Sie auf ein Stuhl und gab ihr ein Glas Wasser. Ich konnte nicht aufhören zu heulen, keiner von uns beiden. Dann sprach der Polizist weiter : "In dem Wagen waren noch 2 weitere Personen. Einer der Personen, eine Dame, ist eine Stunde nach dem Unfall aufgrund der schweren Verletzungen auch verstorben, man konnte nichts mehr für Sie tun. Die andere Person, ein junger Mann liegt noch im Krankenhaus, aber er steht außer Lebensgefahr. "

Ich wollte einfach nicht wahrhaben was der Polizist mir gerade gesagt hat, mein Vater und meine Tante sind gestorben. Für meine Mutter war das alles zu viel, sie schlug sich selber und schrie. Ich stand einfach nur da und weinte, ich konnte es für diesen Moment nicht realisieren.

Die Tür öffnete sich und Mohamed kam rein. Er schaute zu erst verwirrt die Polizisten an, dann sah er zu meiner Mutter die immer noch rumschrie und sich selber schlug, zuletzt schaute er mich verwirrt an.
"Was ist hier los, sagt mir doch was ist passiert. " Er brach auch in Tränen aus ...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Salam3aleikum meine Lieben
Ich werde versuchen jede Woche 2 neue Kapitel zu schreiben, aber bitte seid mir nicht böse wenn es mal nicht klappt hahaha , ihr wisst ja wahrscheinlich selber mit Schule usw ist es bssl stressig.

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und in sha allah gebt ihr mir auch ein Feedback. Ich nehme wirklich jede Kritik an :D
also ihr Süßen, viel Spaß noch beim Lesen und joa hahaha
Wa3aleikumsalam 😘

Mit der Hilfe AllahsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt