3.I dont remember

49 5 0
                                    

Jughead:
Ich trat ein und sah erstaunlicherweise eine überfröhliche Betty an hunderten von Geräten angeschlossen.
Sie lächelt mich an und ich bin so erleichtert, dass sie glücklich ist!

B: „Hiiiiii"
besteht die Möglichkeit, dass sie mich vielleicht doch noch kennt?
J: „Hey Betty, geht es dir gut?" frage ich und setze mich auf einen Stuhl neben sie.
B: „Abgesehen davon, dass ich keinen Plan von meinem Leben habe, gut. Wenigstens habe ich jetzt einen sexy Arzt."
WAS?! ICH SORGE DAFÜR, DASS DIESER BLÖDE DOKTOR KAREV SIE NICHT MEHR BEHANDELT!!!
J: „Doktor Karev?" fragte ich angepisst.
B: „Was?! Nein, I mean er sieht jetzt nicht schlecht aus, aber er ist trotzdem nicht mein Typ, außerdem ist er eiiiiiiin bisschen zu alt."
J: „Wen meinst du dann?"
B: „Na sie! Sorry, ich weiß nicht wie sie heißen."

Sie denkt also ich bin ihr Arzt und findet mich sexy... Das heißt sie erinnert sich auch nicht an unsere Trennung. Okay Jughead, du musst es tun, es ist deine letzte Chance sie zurück zu erobern.

J: „Ohh ich bin nicht dein Arzt..."
B: „Nicht? Wer dann"
J: „Betty ich bin Jughead... dein Freund?! Du erinnerst dich nicht..."
B: „Ich habe einen Freund?"
J: „Ja und es tut mir so leid, was passiert ist!"
B: „Hey, es ist doch nicht deine Schuld! Und eine Frage..."
J: „Frag mich alles, was du willst!"
B: „Wenn du mein Freund bist ähm also. Ich weiß nicht wie ich das fragen soll..."
J: „Betty, weißt du über was wir alles schon geredet haben! Das muss dir echt nicht unangenehm sein!" beruhigte ich sie.
B: „Okay also liebst du mich, also wenn wir in einer Beziehung sind..?"
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände.
J: „Betty ich weiß, dass du mich nicht mehr kennst, aber du musst mir glauben, wenn ich sage du bist das aller wichtigste in meinem Leben. Ich liebe dich so sehr, das ist nicht mehr normal!"
Eine Träne lief ihr die Wange herunter.

B: „Es tut so weh, nichts mehr davon zu wissen, was gestern oder vor zwei Jahren passiert ist. Du bist so süß und ich erinnere mich nicht an dich. Dass tut mir so leid"
J: „Bitte wein nicht wegen mir! Alles ist gut. Dein Gedächtnis wird schon bald zurück kommen!"
Nur dann wird sie mich eher hassen als bemitleiden...

Betty:
Er tut mir so leid. Ich werde für den nächsten Monat solange ich mein Gedächtnis noch nicht wieder habe einfach so tun, als würde ich ihn lieben!
Also heiß ist er ja schon, ich muss wohl ein echt guten Geschmack haben.

Nach einer kurzen aber angenehmen Stille, klopfte jemand an der Zimmertür, der sich als Doktor Karev herausstellte, als er daraufhin ins Zimmer kam.

A: „Ahh wie ich sehe ist alles gut?"
B: „Ja klar" antwortete ich freundlich.
A: „Ich würde dann kurz mit ihnen besprechen wie alles weiter ablaufen wird. Soll Mr Jones dafür rausgehen?" fragte er mich.
Er zeigte auf Jughead. Das ist der Name von meinem Freund...
Er wäre sicher verletzt würde ich ihn rausschicken, außerdem vertraue ich ihm, also wieso sollte er raus gehen?
B: „Nein das wird nicht nötig sein."
J: „Sicher? Es stört mich nicht, wenn es dir unangenehm ist!"
B: „Nein alles gut, wirklich!" probierte ich ihm klar zu machen.
A: „Okay also sie werden noch ein oder mehrere Termine hier haben, kommt drauf an wie es ihnen geht. Wenn dann ungefähr in einem Monat ihr Gedächtnis zurück ist, haben sie auch noch mal eine Untersuchung. Wenn sie noch nicht nachhause wollen, weil sie sich an nichts mehr erinnern und sie sich dabei unwohl fühlen können sie auch gerne hier bleiben."

Sollte ich nachhause, solange ich nichts mehr weiß?
B: „Jughead?"
J: „ja?"
B: „Wohnen wir zusammen oder habe ich eine eigene Wohnung?"
J: „Also ähm eigentlich wohnen wir zusammen, aber wenn du willst kannst du die Wohnung erstmal alleine nutzen!"
Wieso eigentlich? Naja egal!
B: „Wenn Jughead bei mir bleibt und ich nicht alleine bin, bin ich bereit nachhause zu gehen." ich habe Angst alleine zu bleiben falls was passiert, aber mit Jughead wird es bestimmt lustig. Schließlich hätte ich nicht gerade meine Erinnerung an ihn verloren, liebe ich ihn ja.
A: „Alles klar, dann gebe ich ihnen gleich das Datum vom ersten Termin und dann könnten sie jederzeit gehen."
B: „Alles klar danke!"

Jetzt gehts erst Richtung los😃
Es wird noch spannend😏

A month to fall in Love again(Bughead)💞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt