Betty:
Es tat mir so weh das zu tun. Und obwohl ich es nicht mehr ausgehalten habe, fühlt es sich so falsch an. War es doch ein Fehler?
Nein Betty! Du hast ausführlich darüber nachgedacht und es ist die richtige Entscheidung...hoffe ich.Ich bestellte mir ein Taxi was nach zehn Minuten kam.
Ich verriet ihm die Adresse von Veronica und er fuhr los.Wir hielten an einer roten Ampel. Ich beobachtete wie die Ampel grün wurde und der Taxifahrer los fuhr.
Plötzlich kam ein großer Truck mit voller Geschwindigkeit auf uns zu.
Bevor ich realisieren konnte was hier gerade passiert, fuhr der Truck knallhart in uns rein.
Ich bekam noch mit wie ich durchs Fenster in die Luft geschleudert wurde und hart auf der Straße aufkam.
Danach war alles schwarz...Jughead:
Ich habe mich mein ganzes Leben nur über Schrott beschwert, doch jetzt weiß ich erst wirklich, was richtiger Schmerz ist.
Meine Betty hat mich ein für alle mal verlassen.Ich machte alles um mich herum kaputt und schmiss alles auf den Boden. Ich konnte nicht aufhören zu weinen, so etwas habe ich noch nie gefühlt.
Zwei Stunden lang dachte ich, das wäre die schlimmste Nachricht die mich heute hätte erwarten können, doch dann bekam ich zum gefühlt hundertsten mal heute einen Anruf.
Ohne zu gucken wer es ist ging ich verheult rann, da ich das klingeln meines Handys kein weiteres Mal ausgehalten hätte.-Anruf Anfang-
A=Arzt
J: Hallo?A: Gott endlich, spreche ich mit Mister Fortsythe Pendelton Jones dem dritten?
J: Ja?!
A: Wir haben seit zwei Stunden probiert Sie zu erreichen, da Sie als Notfallkontakt bei Mrs Elizabeth Cooper eingetragen sind...
J: WAS?! GEHT ES IHR GUT?! UND WER SIND SIE ÜBERHAUPT?!
A: ich bin ihr operierender Arzt, Doktor Karev. Mrs Cooper hatte einen Autounfall und ist gerade noch im OP.
J: Nein. Nein. Nein...
A: Es tut mir sehr leid...ich würde sie bitten ins Mercy West Hospital zu kommen, damit ich Sie über weiteres informieren kann.
J: Ja klar, ich mach mich sofort auf den Weg...
A: Bis gleich und Mr Jones der dritte, bleiben sie bitte ganz ruhig! Hektik wird ihnen nicht weiter helfen!
J: mhh
-ANRUF ENDE-
J: „Scheiße! Scheiße! Scheiße!"
Das ist alles nur meine Schuld. Ich viel auf die Knie und hatte das schlimmste Gewissen, was man überhaupt haben kann.Schließlich zwang ich mich, dann doch aufzustehen, weil ich es nicht mehr so aushielt, ohne zu wissen ob es Betty gut geht und ohne für sie da zu sein.
30 Minuten später ...
Ich stehe jetzt gerade an der Rezeption, beim Krankenhaus die mich leider erst nur ins Wartezimmer schicken konnte.
Ich setze mich auf einen freien Platz, neben ein Mädchen ungefähr in meinem Alter.
Sie redete pausenlos auf mich ein, was ich aber nicht so richtig mitbekam, weil meine Gedanken nur bei Betty sind.
Das einzige was ich verstanden hatte war, dass ihr Name Tabitha (🙂🔫) ist.Nach einer Stunde kam endlich ein Arzt rein und rief mich auf. Ich nehme mal an Doktor Karev.
Wir gingen zusammen vor eine verschlossene Tür ohne dass wir davor auch nur ein einziges Wort miteinander redeten.
Dadurch nahm die Angst in mir nicht gerade ab.
Schließlich ergriff ich das Wort, da ich es echt nicht mehr aushielt.
J: „Was ist denn jetzt?! Geht es meiner Betty gut?!" fragte ich nervenverloren.
A: „Ja sie hat viel Glück gehabt, sie wird keine bleibenden Schäden davon tragen. Aber..."
J: „Was aber?! Machen sie mich nicht verrückt, sondern reden sie endlich Klartext!"schrie ich.
A: „Sie hat ihr Gedächtnis verloren, aber auf eine seltene Art und Weise, sie wird ungefähr in einem Monat ihr Gedächtnis zurück erlangen bis dahin weiß sie wie alles funktioniert, zum Beispiel wie man trinkt, läuft etc. Aber sie weiß nichts mehr über ihr Leben, was ihr wichtig ist, sie wird auch nicht wissen wer sie sind... (bevor das jemand glaubt, ich denke mir irgend ein Kack aus. Ich nehme mal an, in echt gibt es sowas nicht!)
J: „Was?"
A: „Mr Jones, Sie sollten sich da echt nicht zu viele Sorgen machen! Alles wird gut sein, in ungefähr einem Monat können sie ihr Leben weiter wie zuvor leben."Ich möchte mein Leben, aber nicht wie zuvor weiterleben...
Das könnte meine Chance sein alles wieder gut zu machen.
Glück im Unglück würde ich sagen, aber sollte ich mir aus ihrem Unfall wirklich ein Nutzen ziehen?
Das würde sie mir doch niemals verzeihen.Okay Jughead es wird alles gut, wie der Arzt schon beteuerte.
J: „Okay ähm, weiß man wer ihr das angetan hat?"
A: „Ein Truck ist in sie reingefahren berichtete der Taxifahrer, dem nichts weiter passiert ist, übrigens."
J: „Okay und wo ist dieses Arschloch, das den Truck gefahren hat jetzt?"
A: „Weiß man nicht .Es war Fahrerflucht." als Doktor Karev das sagte breitete sich in mir eine riesige Wut aus, was er offensichtlich bemerkte.
A: „Mr Jones es bringt nichts wütend zu werden, oder mich weiter mit fragen auszulöchern. Das beste wäre jetzt für ihre Freundin da zu sein! Ihr Zimmer ist dieses hier." sagte er und zeigte zeitgleich auf die geschlossene Tür neben uns.
Er hatte recht, ich muss jetzt für sie da sein und vielleicht alle meine Fehler wieder gut machen, kommt drauf an was mich gleich erwartet wenn ich die Tür öffne.
J: „Okay danke, werde ich machen."
A: „Gerne, viel Glück!"So drehte sich der Arzt um und verschwand. Ich trat vor die Tür und drückte die Klinke runter.
„Es wird alles gut" war das letzte was ich mir sagte, bevor ich hinein trat.Gerne Feedback für diese depressive Geschichte...😂❤️
DU LIEST GERADE
A month to fall in Love again(Bughead)💞
Fanfiction⚠️‼️SPOILER WARNUNG‼️⚠️ B:„Jughead ich liebe dich, wirklich!" J:„Ich liebe dich!" brachte ich nur schwer unter Tränen hervor und nahm dabei ihr Gesicht in die Hände aus Angst sie geht. Ich hatte verdrängt dass die Liebe meines Lebens mich jederzeit...