1.Why does Love have to hurt?

85 4 6
                                    

Betty:

Ich hasse mein Leben!
Diese Scheiße fuckt mich einfach nur ab!
Boar ich hasse diese verfickten Menschen!

Dass ist das was ich mir ständig und immer wieder anhören muss. Und das von Jughead, dem Menschen den ich liebe.
Ja ich liebe ihn, wahrscheinlich mehr als mich selber liebe, aber schon seit Wochen drehen sich meine Gedanken um eine Trennung.

Ich halte es einfach nicht mehr aus, ständig nur Gemecker zu hören. Ich werde davon selber deprimiert und das ist weder gut für mich noch für ihn.

Und wüsste ich er wäre krank, zum Beispiel hätte er Depressionen würde ich bleiben und mich um ihn kümmern, aber das hat er nicht. Ich bin extra mit ihm zum Arzt gegangen, um das zu prüfen.
Er ist nicht krank, sondern einfach nur kindisch und pessimistisch!

Doch jedesmal wenn ich den Entschluss fälle, Schluss zu machen, überkommen mich all unsere gemeinsamen Erinnerungen und mir wird wieder klar wie sehr ich ihn liebe und kann dann doch wieder nicht Schluss machen.
Und ich meine es gibt nicht nur schlechte Momente, ich habe mich in einen liebevollen, romantischen und fürsorglichen Jughead verliebt. Und ich weiß, dass dieser noch in ihm steckt.


Jug und ich lagen gerade auf der Couch und kuschelten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jug und ich lagen gerade auf der Couch und kuschelten. Es war endlich mal wieder alles gut und wir konnten einfach nur Zeit zu zweit genießen.
J:„Du bist so wunderschön!" flüsterte er, während er meinen Nacken entlang küsste.
Sofort lächelte ich und brachte leise Stöhner von mir.

Sein klingelndes Handy unterbrach uns.
J:~So ein kack, immer in den schönsten Momenten!Die können mich alle mal am Arsch lecken!~ stöhnte Jughead genervt auf.
Genervt davon dass er nun wieder schlechte Laune hat, verdrehe ich meine Augen.

Er nahm, noch auf dem Sofa liegend ab. Er telefonierte ungefähr fünf Minuten, bis er gestresst auflegte.
J:„Man so welche Bastarde! Immer machen die alles falsch. Die haben mein Geschenk, für dich verloren!"
B:„Ohh Juggie! Ist nicht schlimm! Es ist nur ein Geschenk, nichts lebenswichtiges!"
J:~Doch! Die ruinieren mein Leben!~

Das hat er gerade nicht gesagt oder? Manche Leute sind Todkrank und sein Paket ist nur verloren gegangen, mehr nicht!
B:„Okay Fortythe ich hatte viel Geduld mit dir, aber hier ist endgültig der Schlussstrich!" meinte ich aufgebracht zu ihm und stand auf. Ich setze mich auf den Hocker neben der Haustür und begann mir meine Stiefel an zu ziehen.

J:„Betts, wo gehst du hin?" fragte er mich überfordert und mit Angst in den Augen.
B:„Weg Fortsythe, weg von dir. Ich halte es hier einfach nicht mehr aus!"
J:„Was?! Wieso denn Baby? Bitte geh nicht! Ich brauche dich hier!" bettelte er und stellte sich vor mich, während ich meine Jacke anziehe.
B:Wozu? Um weiterhin deine ganze Wut und deinen Frust an mir auszulassen? Und bitte tu nicht so, als wüsstest du nicht warum! Ich muss jeden einzelnen Tag, JEDEN EINZELNEN VERDAMMT, deine beschissenen Launen aushalten! Wie glaubst du fühlt es sich an, wenn die Person die man am meisten auf dieser Welt liebt, sagt das sein Leben zerstört ist?! Ich kann das einfach nicht mehr, selbst wenn ich wollte es geht nicht!" schrie ich unter Tränen.

J:„Betty bitte...Ich habe Angst! Trenn dich nicht von mir!" flehte er weiter und stellte sich genau vor mich. Ich sah wie schmerzhaft es für ihn ist. Ich muss ihm klar machen, dass unsere Beziehung nicht an der Liebe scheitert,  sondern wegen der Differenzen.

Jughead:

Nun blickte sie mir ebenfalls genau in die Augen.
Was habe ich bloß getan? Ohne sie kann ich nicht leben!

B:„Jughead ich liebe dich...Wirklich!"
J:„Ich liebe dich." brachte ich nur schwer unter Tränen hervor und nahm dabei ihr Gesicht, in meine Hände, aus Angst sie geht. Ich hatte verdrängt dass die Liebe meines Lebens mich jederzeit wegen meines Verhalten verlassen könnte und jetzt ist es zu spät, innerlich wusste ich schon vorher was jetzt kommt...
B:„Aber das allein reicht manchmal einfach nicht..." meinte sie nun ebenfalls weinend.
C:„Betty bitte ich flehe dich um alles was ich habe an! Ich änder mich für dich! Gib mir nur eine einzige Chance! Du kannst doch nicht auf einen schlag alles weg werfen!"
B:„Das ist nicht auf einmal... ich überlege schon seit Wochen das zu machen. Hör zu, ich werde NIEMALS jemanden so lieben wie ich dich liebe, dass ist unmöglich! Aber es ist wirklich das beste, wenn ich fürs erste zu Ronnie ziehe! Denn ich will nicht dass du dich änderst, weil ich das möchte, ich möchte das du, du selbst bleibst, auch wenn dass das Ende für uns bedeutet...Es...Es ist...Es ist aus Jug..."
J:„Nein..." weinte ich genau wie sie lautstark und legte meine Stirn gegen ihre.
B:„Ich hole meine Sachen nächste Woche oder so ab..." flüsterte sie und entfernte sich mit langsamen Schritten von mir.
Mit einem letzten Blick zurück zu mir, verschwindet die Liebe meines Lebens aus dem Haus...

Ein erstes, sehr deprimierendes Kapitel🥲
Ich hoffe ihr habt es überlebt!😂
Und keine Panik es wird alles noch sehr schön!😃

A month to fall in Love again(Bughead)💞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt