Ich wachte am morgen auf und merkte, dass ich nicht in meinem eigenen Schlafzimmer war, jedoch kam es mir sehr bekannt vor.
Bis ich dann merkte, dass es das von meinem Freund ist.
Da musste ich gestern schon ziemlich viel getrunken haben, dass ich das nicht bemerkt habe, doch als ich mich zu meinem Freund umdrehen wollte, sah ich das seine Seite des Bettes leer war.Also stand ich auf und merkte wie mein Kopf schmerzte, ignorierte es jedoch einfach und ging in das anliegende Badezimmer, um mich etwas frisch zu machen. Dort wusch ich mir erstmal mein Gesicht und putzte danach meine Zähne.
Als ich dann fertig war ging ich die Treppe runter in das Wohnzimmer, aber ich sah meinen Freund dort auch nicht.
Also ging ich in die Küche, die allerdings leer war, nur das Handy meines Freundes lag dort. Plötzlich fing es an zu klingeln und ich konnte nicht anders, als nachzuschauen wer anrief und auf dem Display stand Mia, aber wer war diese Mia und was wollte sie von Joshua.„Hallo wer ist da?" „Hallo wer ist da an dem Handy von meinem Freund" „Gegenfrage warum rufst du meinen Freund an" „Das ist nicht dein Freund, sondern meiner" „Und warum bin ich dann in seiner Wohnung an seinem Handy" „Weil du eine Schlampe bist die mir meinen Freund klaut"
Als ich das hörte legte ich auf, sobald Joshua zuhause war musste ich mit ihm reden.
Danach legte ich mich auf die Couch im Wohnzimmer und schaute meine Serie auf Netflix weiter: Pretty Little LiarsNach 1 1/2 Stunden und 2 Folgen meiner Serie, hörte ich wie die Haustür aufging und mein Freund in die Wohnung kam. Als er mich im Wohnzimmer sah begrüßte er mich mit den Worten „Guten Morgen Schatz" und anstatt ihm zu antworten fragte ich ihn
„Wer ist Mia?" „Welche Mia?" „Die Mia, die dich angerufen hat und behauptet sie seie deine Freundin" „Schatz-", weiter kommt er nicht, denn ich unterbrach ihn sofort wieder „Hat diese Mia Recht, bist du mit ihr zusammen?", schrie ich schon fast.
Ich merkte wie vereinzelnde Tränen meine Wange herunterliefen.
„Schatz...es tut mir leid" „Also heißt das du betrügst mich?" mehr als ein Nicken bekam ich nicht„Es ist aus und komm jetzt nicht mit irgendeiner billigen Entschuldigung und erwarte das ich zu dir zurückkomme", schrie ich ihn an.
Ich nahm mir noch schnell mein Handy und rannte dann aus der Wohnung, als ich bemerkte dass ich nicht mit dem Auto hier war.
Also lief ich zu mir nach Hause, da es eh nicht weit war.Nach 5 Minuten bin ich dann zuhause angekommen und suchte meinen Schlüssel, doch bemerkte schnell, dass ich diesen nicht finden konnte, also lehnte ich mich mit meinem Rücken an die Hautür und rutsche diese dann herunter, nahm mein Handy raus und rief meine beste Freundin an, die kurze Zeit später auch schon ranging.
„Hey Sophia was ist?", klang die gut gelaunte Stimme meiner besten Freundin durch das Handy. „J-julia kannst du bitte vorbeikommen", antwortet ich ihr mit verheulter Stimme „Omg was ist los" „J-joshua" „Ich bin gleich da, warte 5 Minuten."Ich hörte, wie Julia auf meine Einfahrt fuhr und atmete kurz erleichtert auf. Als sie ausstieg rannte sie sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm.
„Hey was ist los süße und warum sitzt du vor der Haustür"
„J-joshua er hat mich betrogen mit irgendeiner Mia, die ihn heute früh angerufen hat, als er nicht zuhause war also bin ich rangegangen sie hat behauptet das sie seine Freundin ist und als er dann zuhause war hab ich ihn gleich gefragt ob das stimmt und er hat ja gesagt, dann bin ich nach Hause gelaufen und hab mein Schlüssel bei ihm vergessen", ich merkte garnicht, dass ich wieder zum weinen anfing.
„Süße er hat dich nicht verdient, lass ihn gehen" „Aber ich liebe ihn doch" „Du musst ihn gehen lassen und jetzt gehen wir erstmal rein"
Meine Beste Freundin holt ihren Haustür Schlüssel von meiner Wohnung aus ihrer Tasche und sperrt die Tür auf, sodass wir beide hineingehen können.Wir saßen nun beide auf meiner Couch und redeten noch ein bisschen über Joshua und darüber, dass ich ihn gehen lassen sollte, ich es aber nicht wollte, da ich ihn immernoch liebte.
Um 18 Uhr ging Julia dann wieder nach Hause und ich fing an mir Nudeln zu kochen, also holte ich mir einen Topf mit Wasser und stellte den dann auf den Herd, während das Wasser kochte, holte ich mir eine Packung Nudeln und ging an mein Handy, nach einer Zeit wurde mir angezeigt, dass Joshua mich anrief und natürlich lehnte ich ab, jedoch versuchte er es immer und immer wieder bis ich irgendwann ranging.
„Was willst du von mir?" „Mich bei dir entschuldigen" „Und wie, ich kenn schon die Wahrheit" „Nicht ganz" „Was meinst du mit nicht ganz" „Es gibt noch was, was du nicht weißt" „Und das wäre?" „Lange Geschichte, wenn du vorbei kommst kann ich sie dir erklären" „Ist gerade schlecht, ich koche gerade, aber du kannst vorbeikommen" „Ok bin in 5 Minuten da, danke das du mir eine Chance gibst alles zu erklären"Kurze Zeit später waren meine Nudeln und die Soße fertig, also begann ich zu essen, jedoch hörte ich meine Türklingel und machte daraufhin die Haustür auf und vor mir stand wie abgesprochen Joshua, ich ging also einen Schritt zurück und bat ihn hinein.
„Also was ist jetzt die ganze Wahrheit?", fragte ich ihn, nachdem wir uns beide an den Tisch gesetzt haben
„Womit fange ich an?" „Am besten mit dem Anfang" „Das ist eine gute Idee, also Mia ist vor ungefähr 2 Wochen neu zum FC Bayern als Physiotherapeutin gekommen und die Jungs und ich hatten dann so eine Wette am laufen, wer als erstes mit ihr rummacht bekommt von den anderen 20€, also hat jeder versucht mit ihr gut auszukommen und mit ihr auszugehen, ich hab es dann geschafft, dass sie mit mir gestern in einen Club gegangen ist und wir haben sehr viel getrunken, bis wir dann zu ihr gegangen sind, wo wir dann halt rumgemacht haben, dann hab ich bei ihr geschlafen und bin heute früh nach Hause gekommen. Es war also alles nur eine blöde Wette mit den Jungs, bei der ich Idiot mitgemacht hab, bitte glaub mir ich liebe nur dich", mittlerweile sammelten sich einzelne tränen in seinen und meinen Augen.
„Und du hast bei dieser blöden Wette mitgemacht, obwohl du gewusst hast, dass du eine Freundin hast" „Sophia bitte, du musst mir verzeihen, ich hab einfach nicht nachgedacht" „Ich weißt nicht ob ich dir das verzeihen kann, aber ich versuche es, denn ich liebe dich auch noch"„Hast du noch Lust auf Nudeln, ich hab ein bisschen zu viel gemacht" „Ja klar danke" „Bitte".
Nach 15 Minuten hatten wir aufgegessen und Joshua verabschiedet sich von mir, bevor er dann nach Hause ging.
Ich hab dann noch den Tisch abgeräumt und das dreckige Geschirr abgespült, bevor ich mich auf die Couch gelegt hab, um meine Serie weiterzuschauen.Um 21 Uhr ging ich dann auch schon schlafen, mittlerweile hab ich mich auch schon dazu entschieden Joshua zu verzeihen, denn wenn er mich wirklich nichtmehr lieben würde, hätte er mir nicht alles erklärt, sondern wäre bei dieser Mia geblieben.
Am nächsten morgen wachte ich um 11:36 Uhr auf und machte mich erstmal im Badezimmer fertig, bevor ich in die Küche ging um mir Frühstück zu machen.
Danach entschied ich mich Joshua anzurufen, also suchte ich mein Handy, als ich es schließlich gefunden hatte tippte ich seine Nummer ein und rief ihn an, kurze Zeit später hörte ich schon seine Stimme.
„Ja, Sophia was gibts" „Ich verzeihe dir" „Hab ich das richtig gehört, du verzeihst mir" „Ja genau, denn ich liebe dich und ich würde es nicht übers Herz bringen, dich einfach so gehen zu lassen" „Soph, ich liebe dich auch, will-" „Ja, es wäre mir eine Ehre wieder deine Freundin zu sein"———————————————
Guys, das ist der erste Teil von meinem Fußball OneShot Adventskalender, wie ihr sehen könnt ging dieser Teil über Joshua Kimmich und seine Freundin Sophia. Diese OneShot Story ist für chocolat_034 ❤️
Ich hoffe es gefällt dir und du bist zufrieden damit. Schreibt gerne in die Kommentare mit welchem Fußballer ihr gerne ein OneShot hättet und was dann ungefähr passieren soll.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Dezember
-Meiner war sehr schön.Noch eine Frage an alle:
Was hattet ihr heute in eurem Adventskalender drinnen?Also ich hatte in meinen beiden Adventskalendern Schokolade drinnen
DU LIEST GERADE
Adventskalender: Fußball OneShots
Short StoryHier werde ich für euch bis Weihnachten jeden Tag ein OneShot hochladen.