Bravertz

133 3 0
                                    

Eine Info für dieses Kapitel, es spielt nicht in der Aktuellen Saison, es spielt in der Saison 2018/19, da in dieser Kai und Julian noch zusammen spielen.
————

Kai's Sicht:

Es liefen gerade die letzten Minuten des Spiel und wir konnten hoffen das wir kein Gegentor kassierten, denn wir waren 2:1 gegen die Bayern vorne und das als Tabellen 8. gegen den ersten. Nur noch 5 Minuten, dann ist das Spiel beendet, ich konnte schon die Freude der Mannschaft sehen.
Es war kurz nach der 90. Minuten und die letzte Aktion wurde ausgefüht, Ecke für die Bayern, Müller schoß, Kimmich kam mit seinem Kopf an den Ball, dieser flog jedoch knapp über das Tor.

Sekunden später pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und wir feierten noch mit den Fans vor der Südkurve in der BayArena, denn ein Sieg gegen die Bayern gab es schon seit ein paar Spielen nicht mehr.
Wir freuten uns so sehr über den Sieg gegen Bayern, dass wir komplett die Zeit vergaßen.
Nach ungefähr 15 Minuten machten sich einzelne Spieler auf den Weg über den Spielertunnel in die Umkleiden.
Unter diesen Spielern war auch ich, da ich mich für später noch mit Julian verabredet hatte.

„Ey Bro gutes Spiel", wurde ich von einzelnen begrüßt, denn ich hatte die 2 Tore für Leverkusen geschossen, eins mit der Vorlage von Julian, die andere war von Kevin.
Nach ungefähr 20 Minuten, war ich dann fertig, verabschiedete mich von den anderen und wartete draußen auf Julian.
„Hey und wo geht es hin?", kam Julian aus dem Stadion heraus „Hey Jule, ich hab ein Tisch im L'Osteria reserviert" „Das hört sich ja mal gut an" „Ja, Pizza geht immer"

Wir stiegen beide in unsere Autos und fuhren zum Italiener, nach 20 Minuten sind wir beide angekommen.
Danach gingen wir rein und die Bedienung brachte uns zu dem Tisch, den ich reserviert hatte. Kurz darauf kam auch schon eine andere Bedienung um unsere Bestellung aufzunehmen, wir bestellten 2 große Colas, Julian eine Pizza Salami und ich eine mit Schinken.

Nach paar Minuten wurden dann die Getränke gebracht und nach 25 Minuten dann auch die Pizzen. Die wir schnell aufaßen, da wir noch einen Männerabend geplannt hatten.
Nach 17 Minuten waren wir dann fertig, bezahlten noch schnell und gingen dann wieder zu unseren Autos und fuhren zu mir nach Hause.

Dort angekommen sperrte ich die Tür auf und zogen dann im Flur unsere Schuhe und Jacken aus, unsere Taschen schmissen wir einfach in irgendein Eck. Ich ging schonmal in das Wohnzimmer und schaltete die Playstation an, während Julian in der Küche Snacks holt.
Nach 5 Minuten saßen wir beide auf der Couch, mit einem Controller in der Hand und spielten dann Fifa. Jedoch spielten wir beide mit Leverkusen.

Nach 8 Spielen von denen 5 ich und 3 Julian gewonnen hatte, gingen wir schlafen, Julian nahm das Gästezimmer und ich ging in mein Schlafzimmer.
Am nächsten morgen wachte ich um 11:47 Uhr auf und ging ins Wohnzimmer, wo auf der Couch Julian hellwach lag.
„Morgen Jule", kam ich mit ziemlich verschlafener Stimme ins Wohnzimmer „Morgen Bro", antwortete er mir. „Bock auf Spiegelei", fragte er mich „Ja warum nicht", antwortete ich.
Nach paar Minuten, war er dann auch fertig und wir frühstückten,

„Bro ich fahr dann nachhause" „Ok bis morgen" „Bis morgen"

Als Julian dann weg war ging ich wieder in mein Schlafzimmer und schlief noch bisschen, bis es dann ungefähr 14 Uhr war, jedoch stand ich nicht gleich auf, sondern schaute erst nochmal auf mein Handy.
Nach ungefähr 5 Minuten stand ich dann auf und machte mich fertig.

An Silvester:

Es war kurz vor Mitternacht und meine Teammitglieder und ich versammelten uns alle auf unserem Trainingsplatz. Zusammen zählten wir den Countdown runter und nach 0 Uhr, wünschte ich jedem einzelnen ein frohes neues Jahr.

Jedoch war es bei einem nicht besonders normal, undzwar bei Julian, ich hatte irgendsoein komisches, aber auch tolles Gefühlt im Bauch. Es schien so, als ob ich mich in ihn verliebt hatte.
„Ey Jule komm mal kurz mit" „Ok", so gingen wir kurz von den anderen weg.

„Also was wolltest du mir sagen" „Also ähmm Julian...ich hab mich in dich verliebt „Ich-ich mich auch in dich" „Wirklich?" „Ja".
Kurd darauf spürte ich schon seine Lippen auf meinen, dieses Gefühl war unbeschreiblich.

—————————

Hey Guys, sorry das dieser OneShot bisschen später online kommt, aber ich hab wieder Probleme mit Wattpad, falls jemand weiß, was man dagegen tun kann, schreibt es bitte in die Kommentare.
Das hier ist jetzt auch ein bisschen kürzerer OneShot geworden, da ich nicht so viel Zeit hatte.

Fragen an euch:
1. Wie war euer 3. Dezember
- Meine war eigentlich ganz gut

2. Was war heute in eurem Adventskalender drinnen
- Bei mir war wieder 2 mal Schokolade drinnen

Adventskalender: Fußball OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt