Joshua's Sicht:Ich ging wie jeden Dienstag Abend vom Trainingsplatz des FC Bayern, als mich jemand an der Schulter antippte, ich drehte mich um und schaute direkt in die Augen von Leon „Hey Leon, was gibts?", fragte ich ihn „Hättest du Lust auf einen Männerabend, so bisschen zocken und eine Pizza bestellen?" „Ja warum nicht, ich komm dann um 21:30 Uhr zu dir" „Ok passt, bis später"
Um 20:45 Uhr bin ich dann bei mir zuhause angekommen und stell erstmal meine Trainingstasche in den Flur und entschied mich daraufhin erstmal zu duschen. Also ging ich hoch ins Badezimmer und stieg in die Dusche.
Nach 7 Minuten war ich dann fertig und ich nahm mir ein Handtuch, um mich abzutrocknen. Ich band mir daraufhin das Handtuch um meine Hüfte und ging zu meinem Kleiderschrank. Dort nahm ich mir eine graue Nike Jogginghose und einen schwarzen Nike Hoodie heraus.5 Minuten später lag ich dann auf der Couch um bisschen zu schlafen, davor stellte ich mir noch einen Wecker auf 21:10 Uhr.
Als mein Wecker dann auch klingelte stand ich wiederwillig auf, nahm mir mein Handy, meinen Autoschlüssel und zog mir dann Schuhe und Jacke an. Ich ging zu meiner Garage und stieg in meinen Mattschwarzen BMW ein und fuhr los zu Leon.Nach 15 Minuten fuhr ich dann auf seine Einfahrt, stieg aus und lief in Richtung seiner Haustür, ich drückte die Klingel, wo in großen Buchstaben GORETZKA stand. Kurze Zeit später wurde dann die Tür geöffnet und Leon stand vor mir.
„Hey Bro", begrüßte er mich und ich antwortete mit einem „Hey", daraufhin gingen wir in seine Wohnung und ich zog in seinem Flur meine Jacke und meine Schuhe aus. Dann gingen wir in sein Wohnzimmer, wo seine Playstation schon an war.Nachdem wir uns auf die Couch gesetzt hatten fragte er mich „Auf welche Pizza hast du Lust?" „Salami, wenn es für dich in Ordnung ist", antwortete ich ihm.
Kurz darauf nahm er schon sein Handy raus und bestellte die Salami Pizza.
„Lust auf Fifa?", fragte er mich danach und ich bejahte dies, also nahm er einen der beiden Controller und öffnete Fifa.
Ich nahm mir dann den zweiten Controller und schaltete ihn an, dann wählten wir unsere Mannschaften aus, Leon nahm Schalke und ich Stuttgart.Die erste Halbzeit war ziemlich harmlos, es stand 1:1 und viele Torchancen gab es auch noch nicht. In der zweiten Hälfte dagegen, war es schon spanender. In der 51. Minute ging Leon mit einem 2:1 in Führung, ich jedoch machte in der 57. den Ausgleich, weiterhin hatten wir beide viele Torchancen, doch es stand bis zur 74. noch 2:2, denn dann machte ich das 3:2 und ging dieses mal, als erster wieder in Führung, weitere Tore fielen jedoch nicht und somit ging das Spiel 3:2 für mich aus.
Nach 2 weiteren Spielen, die beide Leon gewann, klingelte die Haustür und es war vermutlich unsere Pizza „Ich mache schnell auf", sagte Leon, bevor er dann zu Tür ging und diese öffnete und wie ich behauptete, war es die Pizza.
Kurze Zeit später kam Leon mit der Pizza ins Wohnzimmer und stellte sie auf den kleinen Tisch ab.Nach 10 Minuten waren wir fertig mit essen und entschieden uns dafür, noch ein paar Runden Fifa zu spielen. Die meisten von diesen Runden gewann ich, jedoch war Leon auch nicht schlecht und es war schwer gegen ihn zu gewinnen.
Um 23:26 Uhr entschieden wir uns dann aufzuhören.„Bro, ich fahr dann mal wieder nach Hause", verabschiedete ich mich von Leon „Es is schon spät, wenn du willst, kannst du auch hier schlafen" „Ja klar warum nicht" „Ich hab aber nur ein Bett, wenn es dir was ausmacht, das wir beide im Bett schlafen, kann ich auch auf der Couch schlafen" „Ne alles gut, ist nicht schlimm, wenn wir beide im Bett schlafen" „Ok"
Wir gingen zu ihm ins Zimmer und gingen dann schlafen.Mitten in der Nacht wachte ich auf, als ich auf die Uhr schaute bemerkte ich, dass es erst 3:28 Uhr war. Also entschied ich mich dazu, weiterzuschlafen, aber es ging nicht, denn ich atmete die ganze Zeit den Geruch von Leons T-Shirt ein, welches ziemlich stark nach ihm roch, jedoch war es nicht unangenehm, ich mochte seinen Duft und ich liebte es mit ihm in einem Bett zu schlafen.
Warte ich darf nicht so denken, er ist nur ein Freund, also glaube ich zumindest.Am nächsten morgen wachte ich auf, jedoch schlief Leon noch, also schaute ich ihm dabei zu und er sah ziemlich süß aus. Nein ich darf das nicht denken, ich darf mich nicht in einen Freund verlieben, oder hab ich das schon. Doch schnell wurde mir bewusst, dass ich mich tatsächlich in Leon verliebt hatte.
Nach paar Minuten ist er dann auch aufgewacht.„Guten Morgen Schlafmütze", sagte ich gut gelaunt, bekam jedoch nur ein verschlafenes „Morgen" von ihm zurück.
„Hast du Lust auf Rührei?", fragte ich ihn „Ja warum nicht"
Also ging ich in die Küche und machte das Rührei, während Leon sich oben umzog und sich fertig machte.„Das Rührei ist fertig", rief ich in Richtung seines Zimmers und er antwortete darauf „Komme gleich"
Leon lief gerade in die Küche, als er sagt „Das riecht lecker, hoffentlich schmeckt es auch so gut" „Bei mir schmeckt Rührei immer gut"
Kurz darauf hatten wir aufgegessen „Das war das leckerste Rührei, das ich je gegessen hab", sagte Leon dann „Ich hab ja gesagt, dass es bei mir immer schmeckt" „Und da hast du auch mal Recht"
Dann entstand eine kurze Stille, in der ich kurz nachdachte und mich dazu entschied die Stille zu brechen und Leon zu sagen was ich für ihn fühlte.„Ähmm Leon, es gibt da was, was du wissen solltest" „Und das wäre" „Also ähmm...ich...ähmmm...ich", fing ich an zu stottern „Was ist mit dir?", versuchte Leon mir zu helfen „Verdammt Leon ich liebe dich", brachte ich nun heraus und Leon sah mich erst bisschen verwirrt an, antwortete dann aber „Ich-ich liebe dich auch" „Was wirklich?" „Ja"
Leon kam langsam auf mich zu und küsste mich dann, was ich natürlich erwiderte.
„Ich liebe dich Josh" „Ich dich auch Leon"—————————————
Heyy Guys, das ist der OneShot für heute. ❤️
Ich weiß er ist sehr spät online gekommen und manche von euch werden ihn deswegen erst morgen lesen, aber es gab Probleme mit Wattpad und dem hochladen, aber ich hab es jetzt auch mal geschafft.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2. Dezember
- Meiner war jetzt nicht ganz so toll, erst hab ich in der Schule in Bio einen Überraschungstest geschrieben, für den ich nicht gelernt hab und dann musste ich noch fast den ganzen Tag für meine Mathe Arbeit morgen lernen.Frage an alle:
Was war heute in euren Adventskalendern drinnen?
- Bei mir war mal wieder Schokolade drinnen, da ich ja 2 Schokoladen Adventskalender habe
DU LIEST GERADE
Adventskalender: Fußball OneShots
Historia CortaHier werde ich für euch bis Weihnachten jeden Tag ein OneShot hochladen.