Mount x Havertz

63 3 0
                                    


Mason's Sicht:

Es war der 15. Dezember, 9 Tage vor Heilligabend und ich wusste nicht, was ich tun sollte, die Wohnung war schon dekoriert der Weihnachtsbaum stand schon und Plätzchen hatte ich auch schon gebacken. Nach kurzer Überlegung, entschied ich mich dazu, heute auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, da der in London immer sehr schön ist.

Ich ging hoch in mein Schlafzimmer und zog mir eine schwarze Nike Jogginghose, einen schwarzen Nike Hoodie und dazu eine schwarze Winterjacke von Nike an. Danach ging ich die Treppen runter, zog mir noch meine Schuhe an, nahm dann noch mein Handy und meinen Autoschlüssel mit und ging aus der Wohnung, in Richtung meiner Garage. Dort sperrte ich meinen schwarzen Mercedes auf und stieg ein.

Nach ungefähr 20 Minuten bin ich dann angekommen und es war mal wieder wunderschön, es waren die üblichen Stände aufgebaut, für Glühwein und Kinderpunsch, Zuckerwatte, Bratwurst und was es alles so gibt. Überall lag Schnee und und alles war beleuchtet. Von der ferne sah ich, wie Kai sich an dem Glühweinstand einen Glühwein holte und ging zu ihm.
„Hey Kai" „Hey Mason, was machst du denn hier?" „Mir war langweilig und ich dachte ich könnte mal auf den Weihnachtsmarkt gehen" „Genauso ging es mir auch, hast du Lust später dann noch was zu machen" „Ja klar, warum nicht"

Wir verbrachten noch bisschen Zeit zusammen als Freunde auf dem Weihnachtsmarkt. Bis wir dann um 19 Uhr zu Kai nach Hause fuhren. Dort spielten wir dann ein paar Runden Fifa, Kai spielte mit seinem alten Team Bayer 04 Leverkusen und ich mit Chelsea, es war echt wirklich schwer gegen Kai zu spielen und meistens gewann er dann auch.
„Wie lange spielst du schon Fifa, du bist echt gut", fragte ich ihn dann „Ungefähr 3 Jahre" „Wow, das ist echt ganz schön lange" „Wie lange spielst du schon?" „1 Jahr" „Dafür spielst du aber auch echt schon gut" „Danke"

Ich merkte wie ich die Nähe von Kai genoss, es war bis jetzt ein echt schöner Tag, aber ich konnte mich doch nicht in ihn verliebt haben, oder doch, ich weiß es nicht.
„Bro ich fahr dann mal nach Hause, es ist schon spät" „Ok tschüss Bro" „Tschau"
So verabschiedete ich mich von ihm und zog mir im Flur meine Schuhe an. Dann ging ich aus seiner Wohnung in Richtung meines Autos, stieg ein und fuhr wieder zu mir nach Hause.

Dort angekommen ging ich in mein Wohnzimmer legte mich auf die Couch und schaute ein paar Folgen meiner Serie auf Netflix an, bis ich dann um ungefähr 23:30 Uhr schlafen ging. Jedoch musste ich die ganze Zeit daran denken, dass ich mich vielleicht in einen meiner besten Freunde verliebt hatte, er mich aber sehr wahrscheinlich nicht liebt.
Nach ungefähr einer Stunde bin ich dann endlich eingeschlafen.

Am nächsten morgen wurde ich so gegen 11:34 Uhr wach, als ich auf mein Handy schaute, sah ich, dass ich eine Nachricht von Kai bekommen hatte. Hey Bro war gestern ein echt toller Abend, hast du Lust diese oder nächste Woche mal wieder was zu machen
ich überlegte kurz und da ich morgen eh nichts vorhatte antwortete ich ihm Ja klar, geht es morgen Abend bei dir? Er las die Nachricht überaschenderweise schon nach ungefähr einer Minute und antwortet mir darauf Ja geht, dann morgen Abend um 19 Uhr bei dir?, ich überlegte kurz was ich darauf schreiben sollte, entschied mich dann aber für ein knappes Ok passt, welches er auch auf gelesen lässt.

Danach ging ich zu meinem Schrank und suchte mir etwas bequemes zum anziehen raus und ging dann in die Küche um mir Frühstück zu machen, ich entschied mich führ Rührei. Nach 6 Minuten war ich dann fertig und fing an zu essen.
Bevor ich dann eine kleine Runde spazieren ging, schaute ich noch 2 Folgen meiner Serie an.
Wieder zuhause angekommen, machte ich mir einen Salat, da ich beim spazieren gehen ziemlich Hunger bekommen hatte.
Ich entschied mich für einen Salat mit Tomaten, Paprika und Mais, der auch nach 15 Minuten schon fertig war, dann setzte ich mich auf meine Couch und aß den Salat.

Zeitsprung 1 Tag:

Mittlerweile war es schon 17:30 Uhr und ich nahm mein Handy und meinen Autoschlüssel und stieg in mein Auto ein. Ich fuhr nämlich nochmal zum einkaufen, bevor Kai heute Abend kommen würde.
Beim Supermarkt angekommen stieg ich aus meinem Auto aus, nahm mir einen Einkaufswagen und ging in den Supermarkt und alles einzukaufen, ich kaufte einen Kasten Wasser, 2 Flaschen Cola und 2 Packungen Chips und ging damit zur Kasse.

Wieder an meinem Auto angekommen, tat ich die ganzen Sachen auf die Beifahrerseite meines Autos und fuhr nach Hause. Mittlerweile war es schon 18 Uhr und ich entschied mich dazu, nochmal zu duschen. Also ging ich in das Badezimmer und duschte, nach ungefähr 15 Minuten war ich fertig, nahm ein Handtuch und trocknete mich ab.
Danach ging ich in mein Schlafzimmer zu meinem Schrank und suchte mir etwas bequemes zum anziehen heraus.

Dann ging ich in mein Wohnzimmer, stellte jeweils 2 Flaschen Wasser, die 2 Flaschen Cola und eine Schüssel mit den 2 Tüten Chips auf den kleinen Tisch vor meiner Couch. Meine Playstation machte ich dann auch an und meldete die 2 Controller an.
Kurze Zeit später klingelte es auch schon an der Tür und das war vermutlich Kai. Also ging ich zur Tür und vor mir stand wie schon vermutet Kai.

„Hey Bro komm rein", begrüßte ich ihn „Hey Bro", antwortet er mir. So gingen wir beide in meine Wohnung und setzten uns auf meine Couch „Spielen wir wieder Fifa?", fragte ich ihn „Ja", antwortete er mir darauf, also gab ich ihm einen Controller und er spielte wieder mit Leverkusen, also nahm ich wieder Chelsea.

Nach ein paar Runden entschied ich mich dazu, Kai zu sagen was ich für ihn fühlt, auch wenn er es nicht erwidern würde.
„Kai" „Ja was los" „Ich muss dir da was sagen" „Ja sag" „Also...es ist so...ich...ich hab mich in dich verliebt" „Was wirklich, ich mich auch in dich" „Wirklich?" „Ja"

————————

Hey Guys, das ist der OneShot für heute, ich hoffe er gefällt euch? ❤️
Was hattet ihr heute in eurem Adventskalender drinnen?
- Ich hatte wieder Schokolade drinnen

Frage an alle:

Was habt ihr heute zum Nikolaus bekommen?
- Ich hab sehr viel Schokolade und das DFB Heimtrikot von Kai bekommen

Adventskalender: Fußball OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt