Leon's Sicht:Ich lag am Abend auf meiner Couch und war bisschen am Handy, bis ich plötzlich eine Nachricht von meinem Freund Joshua bekam Hey ich geh bisschen mit den Jungs feiern willst du mitkommen? Darauf antwortete ich ihm nur ein Ne vielleicht das nächste mal Dies ließ er aber nur auf gelesen.
Ich entschied mich dann dazu noch eine Pizza zu bestellen, also wählte ich die Nummer von dem Pizzaservice und bestellte mir eine Schinken Pizza.Währen ich auf die Pizza wartete schaute ich einer Folge meiner Lieblingsserie Prison Break an. Nach ungefähr einer Folge, klingelte auch schon die Tür und als ich sie öffnete stand der Pizzalieferant mit meiner Pizza vor der Tür, ich bezahlte sie und verabschiedete mich dann noch von ihm.
Nachdem ich dann die Pizza gegessen hatte, entschied ich mich, noch einen Film anzuschauen, da ich nicht schlafen konnte, bevor Joshua nicht zuhause war. Ich entschied mich für den Film Jemand ist in deinem Haus, da es ein Horrorfilm ist, kann ich dann wahrscheinlich eh nicht mehr schlafen. Also fing ich mit dem Film an und die ersten paar Minuten waren garnicht so schlimm.
Jedoch wurde es dann immer brutaler und blutiger.Nach fast 2 Stunden war der Film dann aus, es war halb 3 in der Nacht und Joshua war immernoch nicht da, langsame machte ich mir echt sorgen. Also nahm ich mal wieder mein Handy raus und rief ihn an, er ging aber nicht hin, daraufhin hab ich ihn noch ein paar mal angerufen, er ging aber immernoch nicht hin. Ich entschied mich dann dafür einfach schlafen zu gehen, also ging ich hoch in mein Schlafzimmer, konnte aber nicht einschlafen, weshalb ich dann die ganze Zeit wach im Bett lag.
Als ich dann mal auf die Uhr schaute, merkte ich, dass es schon 4:27 Uhr war, ich sah auf die andere Seite des Bettes, die immernoch leer war, also ging ich durch die ganze Wohnung und hoffte das Joshua schon da war, doch nichts, er war immernoch weg. Also ging ich wieder in mein Schlafzimmer hoch und versuchte zu schlafen. Paar Minuten später hörte ich dann wie die Haustür aufing, das heißt Joshua war endlich da, jedoch hörte ich noch eine zweite Stimme, sie hörte sich sehr nach einer Frau an.
Ich überlegte lange, ob ich zu ihnen gehen sollte oder nicht. Entschied mich aber dann dagegen, da es das beste wäre. Langsam wurden dann auch die Stimmen leiser und ich konnte einschlafen.
Nach ungefähr einer halben Stunde wachte ich auf, da ich hörte, wie Joshua weinend ins Zimmer kam, er wollte mich jedoch nicht aufwecken, da er sich nur neben mich ins Bett gelegt hat.Nach langer Überlegung machte ich meine Augen auf und sah wie mein Freund immer noch weinend neben mir wach im Bett lag.
Ich nahm in den in den Arm und er hat wahrscheinlich nicht bemerkt, dass ich wach war, denn er hat sich sehr erschrocken „Omg Leon, erschreck mich nicht so" „Sorry das wollte ich nicht, aber warum weinst du?" „Das ist schwer zu erklären" „Wir sind schon seit einem halben Jahr zusammen, komm sag was ist los" „Also...ähmm...vorhin im Club, als ich betrunken war...hab ich mit jemand anderem rumgemacht, es tut mir so leid Leon, ich wollte das nicht", sofort löste ich mich von ihm und ich wurde wütend „Du hast was gemacht, ich dachte du liebst mich und nicht irgendjemand anderen den du nur im Club gesehen hast!" „Leon, ich- ich liebe dich doch, ich war betrunken und das war ein Fehler, bitte glaub mir" „Ich kann dir nicht so schnell glauben, ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe" „Leon, bitte nicht" „Nein, ich gehe jetzt, es ist besser so, glaub mir"Ich nahm mein Handy, noch ein paar meiner Sachen und ging dann aus unserer Wohnung raus. Als ich ein paar Meter von seiner Wohnung weg war nahm ich mein Handy raus und rief Serge an. Glücklicherweise ging er nach paar Sekunden ran. „Hey Leon, warum rufst du so spät an" „Joshua hat mit jemand anderem rumgemacht, kann ich heute bei dir schlafen" „Ja komm vorbei" „Danke" „Kein Problem"
Nach kurzer Zeit bin ich bei seiner Wohnung angekommen und klingelte. Kurze Zeit später machte er dann schon die Tür auf „Hey Bro wie geht's dir?" „Wie soll es mir schon gehen" „Komm, wenn er dich betrügt, ist er dich nicht wert, dann hat er dich nicht verdient" „Aber ich liebe ihn" „Er dich abe-" „Doch er liebt mich ja auch noch" „Und was ist dann das Problem" „Er war in einem Club, hat bisschen zu viel getrunken und hat dann mit jemand anderem rumgemacht" „Und darauf reagierst du so" „Ja natürlich, er hat ja schließlich mit jemand anderem rumgemacht" „Hat er gesagt, ob er es ernst mit dieser Person meint" „Ja hat er und nein natürlich nicht, er liebt mich und nicht irgendeine andere Person" „Und du liebst ihn" „Ja" „Dann geh morgen zu ihm und rede" „Denkst du wirklich, ich soll das machen" „Ja" „Danke" „Und jetzt gehen wir schlafen" „Ok, ich schlaf auf der Couch wenn es in Ordnung ist" „Ist in Ordnung"
Am nächsten morgen wachte ich als erstes auf, nur kurze Zeit später kam Serge dann auch die Treppen runter. „Morgen Bro" „Morgen" „Und, gehst du jetzt zu Joshua?" „Ja und dann rede ich mit ihm" „Und wehe ihr seit dann kein paar mehr" „Wir kommen schon wieder zusammen, hoffentlich, tschüss bro" „Tschüss Bro, viel Glück" „Danke"
Nach 10 Minuten bin ich an Joshuas Wohnung angekommen und klingelte. Kurze Zeit später öffnete Joshua die Tür, er sah echt schlimm aus.
„Leon was willst du?" fragte er mich „Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich so überreagiert bin, es tut mir so leid, können wir reingehen und reden" „Ja komm rein"Wir setzten uns im Wohnzimmer auf seine Couch und warteten beide, das der andere anfing „Joshua, es tut mir leid, ich hätte nicht so überreagieren sollen, das war ein Fehler" „Nein, ich hab den Fehler gemacht Leon, ich hab mit jemand anderem rumgemacht, du bist unschuldig" „Nein, bin ich eben nicht ich weiß, dass wir uns gegenseitig lieben und dass du nicht nüchtern warst, ich hätte anders reagieren müssen" „Es war mein Fehler und du musst mir glauben, ich bereue es so sehr und ich liebe dich wirklich" „Ich glaube dir, deswegen bin ich hier" „Wirklich, du glaubst mir?" „Ja ich glaube dir und ich liebe dich" „Ich dich auch"
———————————
Hey Guys, das ist ein neuer OneShot für @Bromances123 ich hoffe es gefällt dir. ❤️
Und es tut mir so unendlich leid, das gestern keiner kam, mir ging es garnicht gut und ich bin den ganzen Tag flach gelegen, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Ihr könnt gerne wieder in die Kommis schreiben, wenn ihr einen OneShot haben wollt.
DU LIEST GERADE
Adventskalender: Fußball OneShots
Historia CortaHier werde ich für euch bis Weihnachten jeden Tag ein OneShot hochladen.