So wir hatten nh gay story, nh straight story jz brauchen wir nh lesbische story.
Deswegen hier eine Emily x Ginny (gily) story.Das ganze spielt zu Beginn des letztes Schuljahres statt.
Emily's Pov.
Der erste Schultag war endlich vorbei und inzwischen war es Abend. Ich saß auf meinen Bett im Gryffindor Mädchenschlafsaal und sah aus den Fenster während Ginny im Bad war. Ich frage mich echt warum Mcgonagall uns das Angebot gemacht hat vorallem mir. Meine Noten waren jetzt nicht besonders gut letztes Jahr vorallem wegen den ganzen Stress ob ich eine Lestrange bin oder nicht ob Harry und Hermine Geschwister sind, Familiendrama und Voldemort nicht zu vergessen der an sich immer noch Thema ist. Und jetzt habe ich wortwörtlich eine Klasse übersprungen krass das hat Hermine nicht mal geschafft. Was die wohl grad treibt?
,,Hey worüber denkst du nach?"fragte mich Ginny die ausm Bad kam und sich zu mir aufs Bett setzte.
,,Über das Trio. Und wo die wohl grad sind ob es ihnen gut geht... Ob sie überhaupt leben..."antwortete ich immernoch in Gedanken.
,,Ihnen geht's sicherlich gut. Kannst du nicht herausfinden ob es ihnen gut geht? Ich hab dich gestern reden gehört und ich erkenne die Stimme meines Bruders unter tausenden."
,,Ich hab eine Möglichkeit mit ihnen zu reden und das selten und kurz... Aber ich hab Angst zu wissen wo sie stecken."
,,Was wieso das denn?"
,,Naja... Ich hab Angst es ausversehen zu verraten. Falls Voldemort aufkreuzen sollte und mich foltern würde und ich aus Verzweiflung es sagen würde und... und... "stotterte ich am Ende panisch.
,,Und außerdem bin ich nicht ich selbst wenn ich wütend bin dann kontrolliert mich etwas von innen ein Dämon oder so keine Ahnung und was ist wenn ich sie dann außerversehen nur Voldemort überliefere..."erklärte ich ihr meine Sorge.
,,Emy hör auf über sowas nachzudenken. Emily Lestrange du wirst sie nicht verraten, weil du es gar nicht willst also wirst du es auch nicht tun können. Ich weiß du bist stark genug dich der Stimme in dir zu wiedersetzen. Außerdem werde ich dir helfen egal was ich tun muss..."hörte sie auf zu reden und sah mir tief in die Augen bevor ihr Gesicht mir näher kam bis ihre Lippen auf meine trafen. Mir lief ein Schauer über den Rücken und mein Herz fing an höher zuschlagen. Plötzlich löste sie sich von mir und bevor ich etwas sagen konnte unterbrach sie mich.
,,Sag nichts..."flüsterte sie bevor sie sich über mich beugte und mich erneut küsste.
,,Wir sollten eigentlich damit aufhören."sagte ich schweratmend und unterbrach den Kuss.
,,Ja werden wir aber nicht..."grinste Ginny bevor sie den Verschluss meines BH's suchte und ihn öffnete. Ich lächelte bloß bevor ich sie wieder zu mir zog. Das erste Mal mit der besten Freundin...
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2021
FanfictionWelcome zu meinen Advenskalender für 2021 -wegen schulstress abgebrochen wird vielleicht mal zuende geführt- -Nicht meine Bilder- Titelblatt selber bearbeitet-