Here we go mit einer Dramione (Draco x Hermione) story
Wer hätte es gedacht spielt es im 6ten Jahr statt.
Emily's Pov.
,,Bis Morgen Caro Tschau!"verabschiedete ich mich von ihr und ging in meinen Schlafsaal wo Hermine auf meinen Bett saß.
,,Hey..."sagte ich und legte mich neben sie.
,,Ist irgendwas?" fragte ich besorgt und richtete mich wieder auf.
,,Nein eigentlich nicht... " sagte sie vor sich hin und holte ein Bild von mir und Draco von der Fotowand runter.
,,Draco... Ist er eigentlich ein guter Mensch? Er ist dein Cousin also musst du auch seine andere Seite kennen und nicht nur die in der Schule."
,,Mine?"fragte ich verwirrt. Sie hat mich noch nie im Leben gefragt ob es eine andere Seite von Draco gibt als der eingebildete, verwöhnte Mobber.
Bevor ich aber weitersprach ging die Tür zu meinen Schülersprecher Schlafsaal auf und Harry kam dadurch hinein.
,,Hallo? Was machst du den hier?"sagte ich sarkastisch und lachte wobei ich aufstand und ihn küsste.
,,Uhm es ist Wochenende und ich wollte dich rumnerven?" schlug er vor bevor er sich neben Hermine setzte die immernoch das Bild in der Hand hielt setzte.
,,Mine?"fragte er verwirrt und erst jetzt hörte sie auf das Bild anzustaaren.
,,Ja?"
,,Ist irgendwas?"fragte er nochmal besorgt und zeigte auf das Bild.
,,Ja das würde ich auch gern wissen."
,,Nein... Es ist nichts..."sagte sie vor sich hin und hängte das Bild wieder auf.
,,Hermine du willst mich doch verarschen."meinte ich als ich endlich verstand was hier abging.
,,Nein Mine oder?" fragte Harry ebenso.
,,Doch ich glaub schon."antwortete sie leicht verzweifelt.
,,Du hast dich in das Frettchen verliebt?" fragten wir beide gleichzeitig obwohl wir die Antwort bereits wussten.
,,Oh nein..."sagte ich als sie bloß nickte. Nicht noch mehr Drama...,,EMY! EMY!" rufte Hermine mir zu über die ganze große Halle.
,,Ja?"fragte ich verwirrt als sie sich neben mich fallen ließ und ich tat so als wüsste ich nicht was abgeht.
,,Draco und ich müssen ein Projekt zusammen für Zaubertränke erstellen das ist meine Chance."erzählte sie glücklich 'gut das Lehrer für fünf Galleonen so viel machen vorallem Slughorn' dachte ich mir als ich ihr glücklich gratulierte.,,He-" fing ich an und wollte in meinen Schlafsaal da sie eigentlich dort mit Draco an deren Projekt arbeiten wollten. Schließlich gibt es gefühlt für alles einen Zauber sodass du einen Slytherin Jungen in den Mädchen Schlafsaal der Gryffindors kriegst. Ich blieb in der Tür stechen und schloss sie leise und schnell wieder als ich sah was drinnen abging.
Am Boden lagen Bücher und ein Kessel mit einen Trank was jedoch nicht das Spannende war. Hermine und Draco standen mitten im Raum und Draco kam auf Mine zu und küsste sie sanft. 'omg!!!'dachte ich und kreischte in meinen Kopf vor Freude.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2021
FanfictionWelcome zu meinen Advenskalender für 2021 -wegen schulstress abgebrochen wird vielleicht mal zuende geführt- -Nicht meine Bilder- Titelblatt selber bearbeitet-