Türchen 8

13 2 1
                                    

Idee von caro226

Eine George x Caro Story
Story spielt im Kapitel "Hogwarts express fällt aus" statt

Emily's Pov.
,,Mine ich gehe zu Fred und George in den Laden okay?" sagte ich zu meiner Schwester nachdem wir unsere Koffer aufs Zimmer gebracht hatten.
,,Klar pass auf dich auf."
,,Mach ich, bis später."verabschiedete ich mich und ging raus um in den Laden meiner besten Freunde zu gehen.
,,Buh!" rufte ich als ich hinter Fred stand und ihn erschrecken wollte.
,, Was machst du denn hier?"lachte er.
,,Hogwarts Express fährt erst morgen und ich dachte mir ich besuche meine zwei Chaoten." erklärte ich fröhlich.
,,Okay kannst du die Sachen da vorne herrichten wenn der Express ausfällt kommen sicher viele Besucher."bat er und ich richtete die letzten unaufgeräumten Sachen her. Darauf machten wir den Laden auf und tatsächlich kamen viele Schüler welche die ganze Zeit etwas durcheinander brachten. Auch mussten viele beraten werden was wo stand oder was für Gegenstände es gab.
,,Euer Laden läuft ja fabelhaft. "stellte ich erneut fest als George zu mir kam.
,,Ja das ist immer so voll vorallem wenn Hogwarts Schüler die Möglichkeit haben herzukommen." erklärte er und hörte auf zu reden als er sah wer unten an der Treppe stand.
,,Hey Caro!"rufte ich ihr zu und lief die Treppe nach unten um sie zu umarmen.
,,Frohes neues Jahr nachträglich noch."wünschte ich ihr und sah wie George wie erstarrt oben an der Treppe stand.
,,George spielst du jetzt einen auf ich bin eine Statur oder was?"
,,Sehr witzig. Hey Caro wie geht's so?"fragte er nervös und ich merkte wie auch Caro nervös wurde. Wow was geht hier grad abbb?
,,Uhm gut dir so?"
,,Ja auch."
,,Wie ich sehe läuft euer Laden ziemlich gut."meinte Caro bevor ich mich einmischte.
,,Ich lass euch dann mal alleine."meinte ich und zwinkerte Caro zu die mich einen Hilfblick ansah. Also wenn die nicht auf George steht dann heiße ich nicht Emy.

,,Fred die Sachen im Regal sieben sind leer wo ist der Nachschub?" fragte ich ihn als die Explosiven Pralinen leer waren.
,,Uhm sag George er soll dir zeigen wo die im Lager sind."antwortete er schnell und ich fing an George zu suchen für gefühlte Ewigkeiten. Und Caro war auch nirgends zu sehen.
Ich lief die Treppe hoch und ging durch eine Tür wo Lager drauf stand. Ich kann die Sachen jah auch selber finden. Schnell öffnete ich die Tür bevor ich in ihr stehen blieb. Hinten im Flur standen Caro und George und redeten miteinander. Leider hörte ich nicht was sie sagten aber ich konnte es mir erschließen was hier gleich passieren wird. George schritt langsam auf Caro zu und man hörte ihren Herzschlag sicherlich bis hierhin. Vorsichtig nahm er ihr Kinn in die Hand bevor er was sagte und sich zu ihr beugte um sie sanft zu küssen. 'ohhhh! Wie CUTEEEEEEE!'

Adventskalender 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt