Türchen 6

19 2 0
                                    

Frohen Nikolaus euch allen und genau deswegen gibt es ein längeres Türchen und dazu mein favorite ship haily (Harry x Emily)

Das ganze spielt an Weihnachten im 6 Jahr (fürs Trio für Emy&Ginny das fünfte)

Emily's Pov.
Leise lief ich Treppe des Fuchsbau's hoch nachdem ich mich von Tonks und Remus verabschiedet hatte.
,,Oh hey Harry."sagte ich zu ihm welcher auf der Treppe saß und aus dem Fenster sah.
,,Oh hey bist du noch nicht im Bett." fragte er und stand auf.
,,Ich hab mich noch von Tonks und Remus verabschiedet."erklärte ich und sah ihm dabei in seine Augen die mich immer wieder hypnotisierten. Wie ich dieses Grün liebe ahhh.
,,Emy das was im Krankenflügel passiert ist..."began er und trat mir einen Schritt näher. Ich war mit der kompletten Situation und meinen Gefühlen so überfordert das ich mich nicht bewegte sondern ihn weiterhin nur ansah. Sogar als er seine Hand um meine Taile legte und ich Gänsehaut bekam.
,,Ich meinte den Kuss ernst..."er unterbrach wieder und sah mir weiter in die Augen.
,,Und ich den..."sagte ich daraufhin und weiß nicht woher ich plötzlich so viel Mut bekam. Gegen Todesser kämpfen ist für mich kein Ding aber wenns um Gefühle geht ist es großer Mut bei mir irgendwas zu sagen
Ich legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn zu mir runter um ihn endlich wieder zu küssen. Seine weichen Lippen berührten wieder meine und ich spürte endlich diese unbeschreibliche Liebe wieder.
Ein angenehmer Schauer lief meinen Rücken hinunter als er mich näher zu sich zog.
Plötzlich wurde der perfekte Moment unterbrochen denn ein lautes Knallen von draußen war zu zu hören worauf wir uns voreinander lösten und aus dem Fenster sahen.
,,Mom...? "flüsterte ich verwirrt und geschockt zu gleich als ich sie draußen sah. Leise hörte man was sie draußen rufte:,, Ich hab Sirius Black getötet komm und hol mich Harry!"
Das war so provozierend, dass Harry ohne nachzudenken die Treppe hinunter zur Tür lief. Sofort rannte ich ihm hinterher um zu sehen, dass um den Fuchsbau ein Kreis aus Dämonenfeuer gezogen wurde. Das konnte nur meine Mom gewesen sein.
,, HARRY!" kreischte ich ihm hinterher als er durch irgendein Wunder durch das Feuer rennen konnte. Jetzt dachte ich nicht mehr nach und rannte ebenso mit meinen Zauberstab in der Hand los. Ich schießte irgendeinen Zauber womit das Feuer sich an der Stelle für wenige Sekunden löschte weshalb ich hindurchrennen konnte.
,,Emily!"hörte ich ein Rufen von Miss Weasley trotzdem lief ich weiter um Harry zu finden. Wenn Mom ihn schnappt dann sind wir verloren und Voldemort hat dann gewonnen. Ich kam an einen Fleck an wo kein Hochgras mehr war und drehte mich ruckartig um als ich ein Geräusch hinter mir hörte.
,,Greyback... "stellte ich fest als ich den Todesser identifiziert hatte.
,,So sieht man sich also wieder..."
,,Anscheinend Lestrange."entgegnete er und schmiss daraufhin den Todesfluch auf mich. Ich sah mein Leben in den Moment an mir vorbeifliegen und realisierte ich strebe gleich.
,, PROTEGO!" schrie jemand und stellte ich vor mich. Harry.
,,Alles gut?"fragte er und ich nickte kurz bevor Todesser anfingen sich in einen Kreis um uns zu stellen. Scheiße...
In den letzten Sekunden kamen Mr Weasley, Remus und Tonks zu uns gerannt die sich anscheinend durchs Feuer gekämpft hatten um uns zu helfen. Uns griffen sieben Todesser an die alle bewusstlos, natürlich nicht Tod, zu Boden fielen außer meiner Mom die ich gerade entwaffnet hatte.
Sie trat mehrere Schritte zurück und wollte fliehen bevor sie etwas aus ihrer Tasche nahm und auf Harry zuschmiss. Im ersten Moment erkannte keiner von uns was das ist und sie verschwand in ihrer Todesser gestalt bis ich sah was es war. Ein Messer welches direkt auf Harry gleich zustehen wurde.
,,Nein..."flüsterte ich und rannte in den letzten in den letzen Sekunden vor Harry. Das Messer stach mitten in meinen Bauch und ich fasste mit den Händen an sie Stelle die anfing zu bluten.
,,Scheiße..." flüsterte ich und merkte in dem Schockzustand den Schmerz nicht. Es fühlte sich legendlich wie ein Schlag an bis sich um die Wunde mehr Blut bildete ab da spürte ich ein Ziehen.
Ich zischte laut vor Schmerz auf und fiel kontrolliert auf Knie bevor ich mich auf dem Boden vor Schmerz legte. Ich wusste wenn ich das Messer rausziehe werde ich verbluten. Wenn nicht dann verliere ich vielleicht eine Niere wenn sie durchgeschnitten wurde.
,,Emy..."sagte Harry besorgt und sah zu mit runter.
,,Emy bleib bei mir..."sagte er und nahm meine Hand als meine Augen dabei waren zuzufallen. Ich wusste ich werde gleich sterben ich wartete nur darauf. Vor so kurzer Zeit war alles noch so schön und jetzt...?Jetzt bin ich am streben.
,,Emy wir ziehen das Messer jetzt raus und verheilen die Wunde alles wird gut." erklärte Remus bevor ich spürte wie das Blut aus meinen Körper floß. Mir wurde noch schwindeliger als es eh schon war als ich das warme Blut sah und es an meiner Hand spürte.
,,Vulnera Sanentur."zauberte Remus und ich spürte wie weniger Blut floß bis es aufhörte.
,,Artur sie braucht eine Bluttransflusion. Sie muss in den St. -Mungo sonst schafft sie es nicht."hörte ich Remus sagen bevor Harry etwas zu mir flüsterte:,,Emy alles wird gut. Du überlebst das keine Sorge. Ich verspreche dir du überlebst. "
Mir wurde immer schwindeliger bis ich kaum noch die Umgebung wahrnahm und mir meine Augen fast schon zufielen.
,,Emy bleib bei uns die Sanitäter sind gleich da."
,,Ich habs versucht sorry..."flüsterte ich aus letzter Kraft und mir wurde schwarz vor Augen.

Erzähler Pov.
,,Sind sie Freunde von Miss Lestrange?" fragte der Arzt des St.-Mungo Hospitals Harry, Remus, Tonks und die ganze Weasley Familie. Ebenso waren vor wenigen Minuten die Grangers zusammen mit Hermine angereist nachdem sie erfuhren was geschehen war.
,,Ja sind wir. Wie geht es ihr? Ist sie wach?" fragte Harry sofort und stand auf.
,,Ich würde Ihnen raten sich zu setzten Mister?"
,,Potter."antwortete Harry und der Arzt war für einen kurzen Moment geschockt bevor er weitersprach.
,,Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Miss Lestrange zu viel Blut verloren und ihre Niere angeschnitten wurde. Sie hat es nicht geschafft es tut mir leid falls ich etwas für sie tun kann..."informierte sie der Arzt und keiner sagte etwas. Es war gerade das unmögliche passiert. Emily's Tod war für jeden unvorstellbar.
,,Darf ich sie sehen?" fragte Ginny plötzlich entschlossen und stand auf.
,,Wenn sie das wollen dann kann ich Ihnen gerne ihren Toten Körper zeigen aber ich weiß nicht ob das Ihnen helfen wird Miss?"
,,Weasley."
,,Miss Weasley."
,,Ich bin mir sicher ich will sie sehen."wiederholte sich Ginny entschlossen und der Doctor führte sie in den Raum wo vor wenigen Minuten Emily operiert wurde. Sie würde erst an den Tod ihrer besten Freundin glauben wenn sie hundertprozentig sicher ist, dass sie nicht mehr bei ihnen ist.
,,Sind sie sich sicher Miss Weasley?"
,,Ja bin ich."bestätigte Ginny nochmal bevor der Arzt den Vorhang zum Bett aufmachte.
,,Emy..."flüsterte Ginny und schritt zu  ihrer Freundin vor. Sie nahm ihre Hand um zu spüren, dass sie nichts spürt. Oder doch?
,,Doctor..."fing Ginny schockiert an zu reden.
,,Ja Miss Weasley?"
,,Ihre Augenlider bewegen sich und ich spüre einen Herzschlag."erklärte sie worauf der Arzt auf sie zukam und sie wegschubste um sich das ganze anzusehen.
,,Das ist unmöglich..."flüsterte er bevor er irgendwas in ein woki toki sagte:,,Wiederbelebungsaktion und eine Nieren-op. Ich brauche zwei Schwestern und einen weiteren Arzt auf Station sieben. Dringends."
Kurz darauf kamen drei Personen in den Raum gerannt und stellten sich um das Bett.
,,Miss Weasley würden Sie bitte noch kurz den Raum verlassen. Die Überlebschance steht hoch." bat er Ginny welche sofort raus zu den anderen ging.
,,Ginny wieso sind die Leute grad so reingestürmt?"
,,Emy lebt... "

---------------------------------------------------------

Nochmal frohen Nikolaus!
Was habt ihr alles so bekommen?
Ich hab wie gefühlt immer 20€ bekommen die ich eh für die Weihnachtsgeschenke von meinen Eltern ausgeben werden also naja hahah
Aber ich glaube mein eigentliches Geschenk ist, dass der Teil 1 von Emily Granger fast 26k reads und 1,23k votes hat thank you so much <33

Adventskalender 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt