Türchen 7

16 3 4
                                    

Eine Vivi x Luna story why not?

Das ganze spielt im 6Jahr statt Mitte bis Ende Harry und Emy sind schon zusammen.

Idee von vivifeeee danke <33

Vivi's Pov.
Seit Tagen oder besser gesagt Wochen geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich habe keine einzige Nacht durchschlafen ohne von ihr zu träumen. Ich werde verrückt von diesen blonden Ravenclaw Mädchen. Wieso musste ich mich ausgerechnet in sie verlieben vorallem während ich mit Lyan zusammen bin? Wieso kann ich nicht einmal meine Gefühle kontrollieren wieso?

,,Vivi ist irgendwas?"fragte mich Emy plötzlich und riss mich somit aus meinen Gedanken. Stimmt wir wollten doch eigentlich für Zaubertränke lernen und jetzt bin ich wieder vom Thema abgeschweift ahhh.
,,Ne es ist nichts."antwortete ich und sah zum dem brennenden Feuer im Kamin des Schülersprecherraun um ihren Blick zu meiden.
,,Sicher?"
,,Naja..."fing ich an und gab nach. Mit irgendjemanden muss ich drüber reden sonst werde ich erstens wirklich verrückt, zweitens weiß ich vielleicht was ich tun soll, drittens Emy hat eine Lösung für alles.
,,Ich glaube ich hab mich verliebt..."
,,Du glaubst? Aber du bist doch mit Lyan zusammen oder hab ich etwas verpasst?"
,,Doch wir sind schon zusammen aber ich weiß nicht was ich tun soll..."
,,Alles wird gut wir finden sicherlich eine Lösung aber wer ist es den überhaupt. Einer von den Slytherins oder was, dass du so komisch drauf bist aber sag mir bitte ist es nicht Blaise."
,,Nein natürlich nicht Blaise..."grinste ich kurz bevor mir das Lachen aus dem Gesicht wieder verschwand.
,,Es...Es ist ein Mädchen..."
,,Oh mein Gott!" rufte Emy überrascht und schlug sich die Hände vors Gesicht.
,,Na wer ist die glückliche?"fragte sie kurz darauf nach.
,,Luna..."
,,Lovegood?"
,,Es gibt sonst keine Luna auf dieser Schule."
,,Doch eine aus dem ersten Jahr." kam sie vom Thema ab was mich zum grinsen brachte.
,,Magst du sie bloß oder kriegst du wirklich richtig krasse Schmetterlinge im Bauch. "
,,Ich hab die letzten Wochen nur von ihr geträumt und es sind viel zu viele Schmetterlinge die haben bald keinen Platz mehr in meinen Bauch."erklärte ich und Emy nickte bloß damit ich weitersprach.
,,Und ich hab Angst Lyan zu verletzten und auch das Luna straight ist und ich mir somit selber das Herz breche und ahh."
,,Oh man ich weiß nicht ob ich das sagen darf das war eigentlich ein Geheimnis..."überlegte sie kurz.
,,Ich kann dir so viel sagen Luna ist sicherlich nicht straight. "
,,Bi gay pan omni?" (bi=steht auf das gleiche und das andere Geschlecht als seins, gay=auf des gleiche Geschlecht, pan=steht auf jedes Geschlecht, omni=alle Geschlechter ohne Vorlieben zu Geschlechtern oder Geschlechtsidentitäten)
,,Das dritte."
,,Naja eine Sorge wenigstens weniger außer das mit Lyan... "began ich bevor die Tür zu dem Raum geöffnet wurde und Harry hinein kam.
,,Oh hey ihr zwei."sagte er und stellte sich hinter Emy welche vor mir auf der Couch saß.
,,Was macht ihr so?"
,,Zaubertränke lernen."antwortete Emy schnell und sah zu ihm hoch bevor Harry sich zu ihr runterbeugte und sie küsste. Sie sind so eim perfektes Traumpaar Ahh wie gerne ich sowas mit Luna erleben würde.
,,Uhm ich muss dann auch los." meinte ich darauf und schnappte mir meine Tasche.
,,Okay und versuchs einfach kann nicht schaden an sich!" rufte Emy mir noch hinterher als ich den Raum verlassen wollte.
,,Ja mach ich danke. "antwortete ich und ging mit einen gesenkten Blick durch die Hogwarts Flure bevor ich mit "jemanden" zusammen lief.
,,Oh sorry... "began ich und sah wer es war.
,,Luna." beendete ich und sah ihr in die Augen. Dieses silberne Grau bringt mich zum schmelzen.
,,Ich muss mit dir reden."sagten wir plötzlich gleichzeitig was mich zum grinsen brachte. Ich hebte meine Tasche schnell vom Boden auf und wir gingen in einen der abgelegten Flure. Ich war so aufgeregt wie noch nie zuvor.
,,Also..."wollte ich anfangen zu reden als sich Luna gegen die Wand lehnte und mich ansah.
'versuchs einfach kann nicht schaden an sich' wiederholte ich Emy's Wörter im Kopf und trat Luna einen Schritt näher bevor ich ihr weiches Gesicht in die Hände nahm und sie küsste. Ein angenehmer Schauer durchfuhr meinen Rücken und mein Herz fing an noch höher zu schlagen als sie den Kuss erwiderte. Ich spürte die wahre Liebe...

---------------------------------------------------------

Extra Haily Szene eingebaut für caro226 lieben wir hahah🤝

Adventskalender 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt