Andre Pov.
Genau heute vor einem Monat sind Jan und ich ein Paar geworden. Leider lief nicht alles ganz so rund, wie wir, oder eher gesagt ich, es uns vorgestellt hatten. Klar, wir liebten uns und daran zweifelte auch keiner von uns beiden. Aber es gab einen Haken an der ganzen Geschichte die mich fertig machte; niemand wusste von unserer Beziehung. Nicht einmal Cengiz oder andere Freunde. Unsere Familien wussten zwar von #jandre, dachten aber, das sei nur erfunden. Und die Community würde wenn dann schon, zuletzt was davon erfahren. Jan versuchte mich ständig zu überreden dass wir es unseren Freunden erzählen aber ich blockte immer ab. Dadurch kam es immer wieder zu Streiterein zwischen uns, wo Cengiz immer reinplatzte und unseren Streit schlichten wollte, aber wir konnten ja schlecht erklären worum es ging. Auch heute hatten wir uns mal wieder deswegen ein wenig gefetzt. Heute Abend war ein Grillfest wo das komplette YouTubeHaus, also Taddl, Ardy, Unge, Dner, Paluten, Rewi und inklusive Caty, izzi und Felix (Rotpilz) und die Gang, eingebunden Ju und Cheng, dabei waren. Jan hatte mich heute Morgen gefragt, ob wir es nicht mal beichten wollen.
"Jan, ich kann das noch nicht. Mir geht das einfach zu schnell", genervt stellte ich meine Tee Tasse wieder auf den Tisch. Er legte seine Hand an meine Wange. "Du brauchst keine Angst oder so zu hab-" "habe ich nicht", log ich und stand auf. Er zögerte kurz, zupfte an seinem Pullover und lief mir dann ebenfalls hinterher. Ich ging in die Küche um neues Wasser aufzusetzen. Jan stand neben mir und sah mich enttäuscht und traurig an. "Schatz.." versuchte ich ihn aufzumuntern und umarmte ihn von hinten. Er riss sich los. "Habe ich irgendwas falsch gemacht?" fragte er etwas lauter, und auch etwas wütend. "Psssht Jan, Cengiz ist doch da." ich ging vorsichtig ein Schritt auf ihn zu. "Ist mir doch egal", motzte er und lehnte sich mit verschränkten Armen an den Kühlschrank und starrte stur gerade aus. "Jan, hör mir zu", ich nahm seine Hände und verschränkte sie mit meinen "Ich liebe dich. Überalles. Aber für mich ist das unendlich schwer, verstehst du?" Er versuchte meinem Blick auszuweichen. Ich sah ihm tief in die Augen, bis er seinen Blick hob und mich ebenfalls anschaute. "Ich liebe dich", flüsterte er. Ich legte meine Hände an seine Taille und drückte ihn ein wenig an den Kühlschrank. Er schlang seine Arme um meinen Hals. Daraufhin folgte ein langer leidenschaftlicher Kuss.
"Jan? Andre?" hörten wir wie eine Stimme aus dem Flur immer näher kam. Schnell, und nur wiederwillig lösten wir uns voneinander und ich setzte mich schnell an den Tisch, während ich Jan in der Küche zurück ließ. "Da seit ihr ja. Heute Abend am Grillfest könnten wir vielleicht das Jandre Video für den ersten April drehen. Also die Szene mit dem Händchen halten. Oder?" fragte Cengiz als er den Kühlschrank musterte. Jan nickte eifrig und grinste. Dann streckte er mir die Zunge raus, aber nur so, dass es unser bester Freund nicht sehen konnte. "ich liebe dich", formte er mit dem Mund und lief dann lächelnd in sein Zimmer. Ich starrte ihm hinterher und lächelte ebenfalls. "Auch einverstanden?" Ich hob mein Blick und sah Cengiz an. "Ähm, ja klar", sagte ich nur voller Gedanken. Gedanken, die ganz alleine an Jan gewidmet waren.
___________
Oh Crap, dieses Kapitel haha. Wie fandet ihrs? :)
DU LIEST GERADE
Another Jandre Story.
ФанфикAls Andre für Jan Krankenschwester spielt, kommt er seinem Schwarm dadurch immer näher. Ob er das selbe für Andre empfindet? Mit einem Korb muss Andre rechnen- doch er kämpft um das, was er liebt. © awkwardhardy & michischiebler 2014