Kapitel 2

6.4K 255 2
                                    

Jan Pov.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich unglaublich starke Kopfschmerzen.

Ich hatte mich wohl in der letzten Nacht etwas zu sehr betrunken, denn ich weiss nicht mehr so ganz was passiert ist.

Langsam setzte ich mich auf und fuhr mir durch die Haare. Als ich aufstehen wollte, sah ich neben mir irgendeine wildfremde Frau. Ich schaute unter meine Bettdecke..

Nur eine Boxershort. Ich sah mich in meinen Zimmer um und sah eine Klamotten Spur. Bevor ich dieses Mädchen wecke, zog ich mir ein Shirt rüber und verließ leise das Zimmer.

Ich schlurfte in die Küche und sah Andre der mich traurig von der Seite anguckte. Er schaute mir direkt mit seinen braun-grünen Augen in meine. Sie hatten etwas besonderes.

Hinzu kam sein wunderschönes 'mir gehts Kacke, aber ich lächle trotzdem'-Lächeln. Kurz verlor ich mich in seinen Augen, als seine Stimme meine Träumerei unterbrach.

'Gestern viel Spass gehabt?' Sagte er nun leicht genervt. Ich fasste mir an meine Stirn. 'Ne. Ich.. also ich hab.. Kopfschmerzen.' Andre reichte mir ein Glas.

'Hab dir schon ne Aspirin reingetan.' Sagte er. Ich nickte verwirrt und nahm dankend das Glas an mich und trank in einem Schluck aus. Dann setzte ich mich neben ihn und starrte in das leere Glas.

Was war nur mit mir? Vielleicht lag's auch nur meinem Kater. Aber so stark hatte ich es noch nie.. dann muss ich wohl zu viel getrunken haben.

Aufeinmal bemerkte ich die Gänsehaut an meinen Armen und spürte die Blicke auf mir. Andres Augen.

________________________________________

KURZE INFO:
ANDRE'S SICHT WIRD IMMER VON MICHI GESCHRIEBEN.
INSTAGRAM: @YOUTUBE.HEERO
TWITTER: @MwieMichii

JANS SICHT WIRD IMMER VON SUNNY GESCHRIEBEN.
INSTAGRAM: @CRIME.TUBE
TWITTER: @SUNNYSAJANA

Another Jandre Story.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt