Es ist vorbei.

2.5K 127 17
                                    

Ja die Story geht weiter, weil ich übertrieben Lust dazu hatte. :) ❤️
Hoffentlich freut ihr euch darüber!
____________________________
Song: I'll be good- Jaymes Young
____________________________
Andre Pov.

Erneut ist ein Monat vergangen und nach wie vor sind Jan und ich glücklich. Wir waren obwohl wir ein Paar sind, zusammen im Club und zwar fast jeden Freitag Abend. Manchmal hätte ich das Gefühl dass Jan mit anderen Frauen flirtete aber immer wenn ich sah dass sie ihm näher kamen, ging ich zu meinem Freund und küsste ihn einfach. Meistens verschwand dann die Frau und Jan und ich hatten einen schönen Abend zusammen.

Heute war es anders. Ich verlor Jan aus den Augen. Gerade heute, wo ich ihm etwas so besonderes hier verkünden wollte. Ich war mit Simon (Desue) auf der Suche nach ihm. Aber eigentlich hätte ich es auch alleine machen können, weil Simon echt keine große Hilfe war. Er war einfach nur Sturzbesoffen und eher ein weiteres Problem. Als ich Anton fand bat ich ihn mir zu helfen. Er sah aufgewühlt aus. "Ähm.. Jan.. er also.." "Was?" schrie ich, da er mich wegen der lauten Club Musik nicht verstand. "Er ist nicht hier", brüllte Anton. "Weißt du wo er ist?" ich stand oben und konnte über den ganzen Club sehen. Aber nirgends fand ich meinen Freund. "Hilf mir bitte", flehte ich. Es war stickig warm und die Lichter brannten auf meiner Haut, alles war heute anders. "Ich will nämlich nachhause", Schreie ich. "Er.. er ist an der Bar", brüllte er. Ich nicke und rase die Treppen runter, an einem besoffenen Pärchen was rummachte- obwohl ich mir nicht sicher war ob es wirklich ein Paar war. Als ich an der Bar ankam traute ich meinen Augen nicht.

Da saß er. Mit einer Schlampe auf seinem Schoß knutschend. Er lächelte immer wieder wenn sie luftholten und sich dabei in die Augen sahen. "Deine Perle oder was los?" fragte mich der Barkeeper. "Nein.. mein Freund." Ich zucke mit den Schultern und sehe traurig auf den Boden. Ich stehe immernoch Zirka zwei Meter von den beiden weg, aber trotzdem direkt vor ihnen. Sie steigt von meinem Freund runter und setzt sich auf den Barhocker neben Jans. Sie reden und aufeinmal treffen sich Jans und meine Blicke. Seine Augen werden größer. "Andre.." er redet leise, doch ich höre ihn trotzdem. "Ich geh' nachhause", sage ich niedergeschlagen, lasse ihn sitzen und laufe Richtung Ausgang.

Die kühle Nachtluft umgibt mich und ich setzte mich an die Mauer auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ich ziehe meine Beine an und lege meinen Kopf darauf.

Mein Herz ist gebrochen. Mein Freund hat mich betrogen. Wieso hat er das getan? Hat er mich nicht geliebt? Stand er doch die ganze Zeit auf Frauen?

"ANDRE?" höre ich Jan schreiend aus dem Club Rennen. "Hier bin ich", sage ich schwach. Er sieht mich, rennt über die Straße und setzt sich neben mich. "Ich kann dir alles erklären", beginnt er. "Ich will nichts geklärt bekommen.." lehne ich ab. "Es ist vorbei", sagt Jan leise. "Du machst Schluss?" Frage ich und mir schießt Wasser in die Augen. "Wenn du es nicht tust.." sagt er schulterzuckend. "Erst betrügst du mich, brichst mir mein Herz und machst dann auch noch Schluss? Jan Meyer? Ich wollte dir einen Heiratsantrag machen, du Arschloch!" Schreie ich, hole aus meiner Hosentasche die Ringe und schmeiße sie auf den Boden. "Hiermit ist unsere Freundschaft.. und unsere Liebe vorbei.." murmle ich, drehe mich um und verschwinde in der Dunkelheit.

Another Jandre Story.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt