Es fehlte wirklich etwas.

2.5K 121 21
                                    

Bitte hört euch währenddessen folgendes Lied an. Es passt richtig perfekt und dann könnt ihr euch besser reinversetzten. Bitte.
Song: "It's hard to say goodbye - Michael Ortega"
_______________

Andre Pov.
Hier lag ich. Weinend in meinen Bett. Jan war mir nicht hinterhergegangen. Anscheinend hatte er mich echt nicht so geliebt, wie ich ihn. Die leere Stelle in meinem Bett machte es auch nicht besser. Ich schloss die Augen. Ich wollte einfach nicht mehr hier sein. Wieso tat er mir das an? Was habe ich ihm jemand getan, dass er mich so sehr verletzt? Ich schluchzte immer lauter vor mich hin. Das Armband.. Wütend schmiss ich es an die Wand. Ich weinte. Immer stärker. Die Perlen lagen auf dem Boden zerstört verstreut. So wie mein Herz.

"Einfach, weil du das wichtigste für mich bist."

Das hatte er zu mir gesagt als er mir das Armband schenkte. Die Tränen schossen mir aus den Augen und der Schmerz war unerträglich.

"Du bist so perfekt."

Wieso sagte er sowas zu mir? Ich starrte auf das Bild in dem weißen Bilderrahmen, wo wir uns küssten. Ein Screenshot aus dem Video was Cengiz am Rhein von uns gemacht hatte. Ich hielt seine Hand, wir hatten beide die Armbänder umgelegt. Wir lächelten in den Kuss hinein. Ich wischte mir die Tränen weg und wollte auf mein Handy schauen doch mein Sperrbildschirm machte es nicht besser: wir beide wie wir uns verliebt ansehen. Auch mein Handy landet im nächsten Moment an der Wand und gesellt sich dann zu den Perlen des Armbandes. Ich fasse mir an die Stelle am Handgelenk wo das Armband war. Leere Stelle. Es fühlte sich so als als fehlte etwas.

Es fühlt sich nicht nur so an.
Es fehlte wirklich etwas.

Voller Wut nehme ich Jan's Kissen, seine Decke und seine Klamotten die in meinem Zimmer liegen und schleppe sie in sein Zimmer. Ich werfe sie unter Tränen auf sein Bett und breche zusammen. Es ging nicht mehr, ich konnte nicht mehr. Ich saß auf seinem Boden, mehr als fertig und total am Ende, mit den Händen meinen Kopf abstützend. Mehrere Male schüttelte ich den Kopf um zu realisieren was ich gerade tat. Was gerade passiert war. Aber mein Kopf war zu voll um richtig nachdenken zu können.

Vorsichtig stehe ich auf und gehe in sein Bad. Mit einem Edding hatten wir auf seinen Spiegel "JANDRE" draufgekritzelt.

Über der Heizung hing ein Shirt von ihm. Ich nahm es in die Hand und Roch daran. Es tat weh. Ich brach wieder in Tränen aus.
Hier, in seinem Zimmer zu stehen machte mich doch nur noch fertiger. Also ging ich wieder und verkrümelte mich unter meiner Bettdecke. Jetzt lag ich hier alleine. Nach monatelangem kuscheln und zwar jede Nacht... das war wohl jetzt vorbei.

Mein Handy blinkte.

Nachricht von: Baby.👬❤️
"Wars das jetzt entgültig? :c"
_______
Hoffe natürlich wie immer dass es euch gefallen hat. Kommentare motivieren mich. ^-^

Another Jandre Story.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt