11 | Sicherheit

533 21 0
                                    


Es klopfte an der Zimmertür und kurz darauf trat Sirius ins Zimmer.

„Oh hey, kann Ich kurz mit dir sprechen?",fragte er unsicher.

„Klar komm rein."

Er setzte sich zu ihr ins Zimmer und in dem Moment konnte er ich nur auf ihr Gesicht konzentrieren.

Ihre dunkelbraunen Augen, in denen man sich doch so leicht verlieren könnte. Natürlich wusste er schon immer, dass die braun waren nur jetzt, jetzt ist es so atemberaubend.

Ihre schmale Nase, die er schon immer süß fand. Sie hatte mal gesagt, dass sie etwas unsicher über sie war, da eine gewisse Alyssa deswegen ärgerte.

Und ihre rote Lippen, die immer den gleichen Roten Ton hatte. Er wusste sogar die Marke, aber nur deshalb, weil sie sich bestimmt schon 10 mal den Lippenstift nachgekauft hatte und die alte Packungen in ihrem Müll lagen.

Sie sah ihn so unschuldig an und er hätte schwören können, dass er sie seit Stunden anstarrte.

Sie sah ihn so unschuldig an und er hätte schwören können, dass er sie seit Stunden anstarrte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was wolltest du denn,Siri?",fragte Janette.

Sirius hasste diesen Spitznamen. Noch vor einem Jahr hätte er James dafür zusammengeschlagen,aber wenn sie ihn sagt stört es ihn kaum.

Er wusste genau was er sagen wollte.

„Ich weiß, dass wir uns erst seit nichtmal 6 Monaten kennen, aber doch verschwindest du nicht aus meinem Kopf. Ich will nicht einen auf James machen und dir sagen, dass Ich dich als Frau haben will und auch möchte, dass du meine Kinder kriegst. Und doch kann Ich nicht leugnen, dass Ich keine Gefühle für dich habe."


Doch das war es nicht was er sagte und am liebsten hätte er sich dafür selbst geschlagen. 

„Mich interessiert es schon lange wie deine Familie ist. Du redest nur wenig über sie.", sprach er stattdessen.

„Oh, natürlich...",antwortete Jane. Sie hatte sich erhofft, dass er wegen etwas anderem hier wäre und tief in innerem wusste sie auch wieso sie das wollte.

„Ich weiß gar nicht wo Ich anfangen sollen."

„Erzähl mir was über deine Eltern."

„Sie sind nicht verheiratet und waren auch noch nie in den anderen verliebt, also waren meine Schwester und Ich nichts weiteres als Unfälle."

„Damit beginnst du?", lachte Sirius.

„Lass mich doch meine Geschichte erzählen. Meine Mutter ist als Werwolf geboren und bei Adoptionseltern aufgewachsen. Bei meinem Vater ist es etwas schwieriger. Vielleicht hast du ja mal was von Niklaus Mikaelson gehört."

Sirius wusste auch so wer ihr Vater war, aber natürlich hatte er den Namen schon mal gehört. Sowas lernt man in seinem zweiten Jahr. 

„Der Vampir aus der alten Welt?"

„Wow,Ich wusste gar nicht, dass man ihn so nennt. Aber Ja,das ist er. Er und seine Familie wurden im Herbst 1001 von meiner Großmutter in Vampire verwandelt, nachdem ihr jüngster Sohn starb.", erzählte Janette und ließ Sirius etwas Zeit das zu verarbeiten.

„Warte mal, wenn dein Vater ein Vampir ist, wie - tut mir Leid- bist du entstanden?Vampire sind doch tot?",fragte er neugierig. Hatte er in Biologie nicht aufgepasst?

„Das ist das spannende. Magie machte ihn zum Vampir, doch geboren wurde er als Werwolf. Magie hat immer ein Schlupfloch. Er ist ein Hybrid!"

„Wow."

„Es gibt noch meinen Onkel Elijah, meine Tante Rebekah, meinen Onkel Kol, meine Tante Freya und meinen Verstorbenen Onkel Finn. Meine Familie weigert sich jedoch über ihn zu reden."

„Das tut mir Leid."

„Mir auch. Meine Tante Freya aber ist eine Hexe, sie hat mich alles gelehrt was Ich weiß zusammen mit meiner Tante Davina. Sie ist die Frau von meinem Onkel Kol und hat eine dunkle Vergangenheit mit Magie."

„Irgendwelche Geschwister?"

„Da wird es kompliziert.", antwortete Jane. Wie sollte sie das erklären?

„Weshalb?"

„Es gibt meine Zwillingsschwester Hope und noch Marcel. Mein Vater hatte ihn im 19. Jahrhundert unter seine Fittiche genommen und ihn aufgezogen und Ich kenne ihn eigentlich nur als meinen Bruder."

„Was ist daran kompliziert?",fragte Sirius ernsthaft. Es war für ihn glasklar.

„Marcel ist mit meiner Tante Rebekah verheiratet, was bedeutet das er auch mein Onkel ist.", antwortete Jane kichernd.

„Achso. Du hast Recht, das kann echt verwirrend sein."

„Hast du noch Freunde in New Orleans?",fragte er. Sirius hatte bis jetzt keine ihrer Freunde kennengelernt, so auch die anderen nicht.

„Es gibt Lizzie und Josie Saltzmann,auch Zwillinge. Dann noch Kaleb, MG,Jed und Wayne.",antwortete sie und schwelkte gleichzeitig in Erinnerungen.

„MG?"

„Milton Greasley,Ich weiß komischer Name, aber er ist ganz lustig."

„Danke Jane."

„Für was?",fragte sie verwundernd.

„Dafür, dass du mir so viel anvertraust."

Beide lächelten und Sirius machte sich auf den Weg zurück ins Zimmer.


𝐋𝐎𝐕𝐄𝐋𝐘 | 𝐒.𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt