Es sind einige Wochen vergangen,seitdem Janette ihren ersten Schultag hatte und sie muss zugeben,dass es Anfangs schwer war.
Der Unterricht war anders als in Mystic Falls,aber trotzdem interessant.
Sie hatte viel Zeit mit Lily und den anderen Mädchen verbracht,doch sie habe auch einen Teil bei den Rumtreibern abgehangen. Eigentlich nur,weil Sirius sie gefragt hatte und Remus und Janette etwas verbindet. Sie sind beides Werwölfe.
Sie hätte nie gedacht,dass sie ihren Werwolf-Fluch so jung auslöst,doch es kam anders als erwartet....
////
Es war Freitag nachmittag und die Mädchen saßen draußen am Tratschen,während die Jungs sonst wo ihr Unwesen trieben.
"Und habt ihr eigentlich schon ein Auge auf jemanden geworfen?",fragte Dorcas und aß ihre Erdbeeren.
"Nein,nicht so wirklich.",antwortete Janette ehrlich.
"Sicher?"
"Was ist mit dir und Sirius?",fragte Marlene.
"Was soll denn da sein?Wir sind Freunde!",meinte sie.
"Noch",nuschelte Lily.
"Ach Ja? Lily,wie läufts mit dir und Lockenkopf James Potter?Die Spannung zwischen euch ist dicker als ein Elefant.",lachte Jane.
"Hey!Ich mag ihn gar nicht. Er ist mir zu kindisch!"
Sie lachten noch bis es dunkel wurde.
"Es wird dunkel,wir sollten wieder rein!"
Sie gingen alle wieder rein,doch Janette trennte mich mit der Ausrede,dass sie aufs Klo müsse.Während Dorcas,Lily,Marlene,Lily und Alice in den Schlafsaal gingen,lief die junge Mikaelson ins Bad. Nicht um aufs Klo zu gehen,sondern nur um in den Spiegel zu sehen.
Für andere wäre ein rothaariges Mädchen zu erkennen,das lächelt und glücklich aussieht. Würde man aber in ihre Augen schauen,dann würde man all den Schmerz sehen,der sich in ihrem Leben angesammelt hat. Manchmal wünschte sie sich,sie wäre normal.
Sie ist sich sicher,dass ohne sie viele Tode verhindert werden konnten. Alles nur weil sie und ihre Zwillingsschwester ein Schlupfloch in der Natur sind.
Je länger sie sich selbst in ihre Augen schaute,desto mehr Tränen sammelten sich in ihren Augen. Sie musste sie einfach freilassen und somit weinte sie wie ein Wasserfall.
Doch plötzlich spürte sie Schmerzen in ihrem Bauchbereich,die sie versuchte zu unterdrücken. Als sie wieder in den Spiegel schaute,leuchteten ihre Augen in einem hellen orange.
Es bildete sich Druck auf ihrem Zahnfleisch und sie war kurz davor aufzuschreien. Das ganze Fiasco lief noch weitere Sekunden bis es dann plötzlich aufhörte. Obwohl Janette nicht wusste was das war,wusste sie es irgendwie doch. Ihr Werwolffluch hat sich ausgelöst,doch sie ist sich sicher,dass sie niemanden getötet hat.
Irgendwas lief in New Orleans nicht richtig und das machte sie wütend und verwirrt.
Wie ging es Hope?Hatte sie jemanden getötet?Und warum spürte Janette den Schmerz dann?
Sie brauchte unbedingt Antworten,die sie sich auf jeden Fall holen würde.
Doch zuerst würde sie durch das Schloss wandern,bevor sie schlafen ging.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐋𝐘 | 𝐒.𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊
FanfictionHogwarts war an sich schon ein magischer Ort,doch jetzt noch mit einer Tribridin als Schülerin,kann es sehr heikel werden. Vorallem wenn der Name "Mikaelson" fällt. "𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐫𝐞𝐧𝐜𝐡-𝐐𝐮𝐚𝐫𝐭𝐞𝐫 𝐇𝐞𝐱𝐞! 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢...