15| A broken Heart?

152 11 4
                                    

Written by Amy, not corrected

Teddy sah Lia an, als wäre sie Merlin höchstpersönlich und blickte fragend zu mir. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen und guckte weg. Eigentlich wollte ich aus dem Raum rennen, doch Teddy hielt mich an der Schulter fest.

"Wovon redet ihr eigentlich?!", fragte Teddy verwundert.

"Davon, das du dieses braunhaarige Mädchen geküsst hast! Ich scheine dir ja nicht besonders viel zu bedeuten!"

Tränen rannen mir über die Augen. Ich riss mich los und wollte die Treppe zu den Mädchen Schlafsäälen hoch rennen, doch blöder Weise übersah ich die erste Stufe und landete auf dem Boden. Gerade als ich mich wieder aufrappeln wollte, packte Teddy mich an der Schulter.

"Ich habe sie nicht geküsst! SIE hat MICH geküsst! Danach hab ich ihr gesagt, das sie sich keine Hoffnungen machen braucht, da ich nur DICH liebe."

Ich starrte ihn an, nicht sicher, ob ich ihm glauben sollte. Aber wieso sollte er auch lügen.

"Glaubst du mir, Vici?", fragte er.

"Ja", war das einzige, was ich herausbrachte.

Wie hätte ich ihm auch nicht glauben können? Ich kannte ihn seit ich lebte. Er war schon immer mein bester Freund. Wieso sollte er mich auch anlügen? Ich meine, das war immerhin Teddy. Und er war die LETZTE Person, der ich zutraute mich anzulügen. Um ihm zu zeigen, das ich ihm wirklich glaubte, küsste ich ihn. Lia kam um die Ecke.

"Was hab ich verpasst?", fragte sie.

Dann warf sie einen Blick auf uns und meinte etwas verwirrt: "OH!"

Ich unterbrach den Kuss und wir prusteten alle drei los.

"Ihr seid ja nichtmal nach einem Streit auseinander zu kriegen", lachte Lia.

Ich musste grinsen und Teddy flüsterte mir ins Ohr: "Alles wieder gut? Bin ich doch kein Arsch?"

Ich musste noch mehr grinsen und meinte: "Ein Arsch bist du nur, wenn du mich heute nicht in deinem Bett schlafen lässt"

Anders als geplant ~ Tedoire FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt