Vorsichtig greift er nach dem Lederband und öffnet es für mich. Als er es mir abnimmt hoffe ich schon das ich jetzt einfach wieder normal werde doch nichts passiert. Enttäuscht sehe ich das Halsband an und versuche nicht wieder die Nerven zu verlieren. Was könnte es denn sonst sein? Doch mir fällt einfach nichts ein. "Das scheint es nicht gewesen zu sein," meint Kuroo etwas unsicher und sieht mir zu wie ich nachdenklich hin und her tiger. "Wir finden schon den Grund," sagt er aufmunternd doch ich starre nur auf das Halsband und denke nach was ich falsch gemacht habe.
Mittlerweile sind Kuroos Freunde gegangen und Kuroo liegt mit mir im Bett. "Hey Kenma wir bekommen das schon hin. Versuch jetzt erst einmal zu schlafen ja?" Sagt Kuroo leise und streichelt mir über die Pfote. Da dämmert es mir. Ich habe es als Armband getragen. Aufgeregt springe ich auf und stelle eine meiner Pfoten in das Armband. Ein bekanntes Schwindelgefühl setzt ein und ich höre wieder eine kleine Glocke klingeln. "Kenma?" Höre ich Kuroo noch sagen bevor ich einfach umkippe. Das nächste was ich war nehme ist eine Hand die an meiner Schulter Rüttelt. An meiner Menschlichen Schulter wohl angemerkt. Mitgenommen öffne ich die Augen und sehe direkt in Kuroos braunen. "Was ist passiert? Bin ich wieder normal?" Frage ich heiser und versuche den Schwindel los zu werden. "Ich denke schon," flüstert Kuroo der mich etwas geschockt ansieht. Klar es liegt ja auch ein fremder Kerl mit ihm im Bett und war vorher eine Katze. "Sorry das muss dich ziemlich verwirren," entschuldige ich mich und richte mich etwas auf. Zu meiner Freude habe ich noch meine alten Klamotten an und bin körperlich eigentlich in recht guter Verfassung. "Du bist also wirklich keine Katze gewesen," murmelt Kuroo neben mir und ich nicke schüchtern. "Aber verhalten tust du dich dennoch wie vorher. Eigentlich ganz lustig," merkt er an und stubbelt mir durchs Haar. Ich schließe kurz die Augen und lächle vor mich hin. "Na was sollen wir denn jetzt machen? Also du hast doch sicher eine eigene Wohnung oder?" Schnell nicke ich und springe aus dem Bett auf. "Ja klar, ich stör dich auch nicht länger," beteure ich nervös und will schon gehen als Kuroo mich zurück hällt. "Kenma, wenn du lust hast würde ich gern mal mit dir ausgehen," lädt er mich ein und ich schaue ihn überrascht an. "Nur wenn du willst Kätzchen." Schnell nicke ich und stimme zu. "gerne. Nur muss ich jetzt los. Mein Bester Freund stirbt bestimmt schon vor sorge," erkläre ich mich. "Verstehe. Sol ich dich noch weg bringen?" "Nicht nötig aber danke. Ach warte hier meine Nummer," gebe ich leicht stotternd von mir und gebe ihm einen kleinen Zettel. Dann laufe ich los und halte erst vor Shoyos Haus an. Dort klopfe ich wie verrückt und als mir mein Bester Freund auf macht falle ich ihm förmlich in die Arme. "Kenma! Wo warst du denn?!" Er drückt mich an sich und zieht mich in sein Haus. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht." "Tut mir Leid," flüstere ich und fange an ihm die ganze Geschichte zu erzählen. Als ihm dann erzähle das Kuroo sich mit mir treffen will quietscht er aufgeregt auf. "Oh mein Gott du hast ein Date!" Ruft er und springt wie immer durch die Gegend. "Naja irgendwie schon. Glaubst du ich schaff das?" "Machst du Witze? Der Kerl ist doch wohl ein Traum, also lass dir das nicht wegen Selbstzweifeln entgehen!" schimpft Hinata sarkastisch und fängt danach an mein Date zu planen.
Aufgekratzt stehe ich vor Kuroos Tür und klingele nervös. Kuroo mach mir sofort die Tür auf und lässt mich rein. "Es freut mich das du so schnell konntest," begrüßt er mich und umarmt mich liebevoll. "Mich auch," nuschle ich und genieße die wärme die von ihm aus geht für eine Sekunde. Dann löst er sich wieder und führt mich ins Wohnzimmer wo er ein kleines Abendessen gekocht hat. Als ich zu ihm sehe nickt er mir zu und ich setze mich glücklich ihm gegenüber. Beim Essen linse ich immer mal wieder zu ihm herüber denn der Anzug den er an hat steht ihm einfach verboten gut und ich muss mich immer wieder zwingen nicht die ganze Zeit zu ihm zu sehen. Als wir fertig sind sehen wir noch einen Film und ich lehne mich zufrieden gegen Kuroo. Dieser fängt an mir sanft den Rücken zu kraulen und diesmal kuschele ich mich richtig an ihn. Denn ich habe nicht vor ihn wieder gehen zu lassen. "Du Kenma?" Ich sehe ihn verträumt an. "ich würde gerne mit dir eine Beziehung haben. Wenn du bereit bist es mit mir zu versuchen," haucht Kuroo leise. überglücklich schlinge ich meine Arme um seinen Hals und gebe ihm einen zärtlichen Kuss. Dann sehe ich ihm in seine so wundervollen braunen Augen und schenke ihm mein aufrichtigstes Lächeln. "liebend gerne, Kuroo."
Ende
DU LIEST GERADE
Katze im Regen (KurooxKenma)
Fanfiction>>"Sag mal Kenma, Wer bist du?" Fragt Kuroo und kommt zu mir gelaufen. Er Kniet sich vor mich so dass wir auf Augenhöhe sind und sieht mich neugierige an. Unschlüssig sehe ich ihn an und frage mich, ob er mir wohl helfen kann ...<< Kenma findet ein...