Sicht Erzähler:
Auf Rosenfels die Mädchen stehen in der Aula die Horn steht vorne und sagt "Nein, sondern Geschicklichkeit und mentale Stärke. Beides Fähigkeiten, in denen ihr den Schreckensteinern weit überlegen seid. Und um den Wettkampf zu gewinnen, werdet ihr in den nächsten beiden Tagen... ...diszipliniert an euch arbeiten. Und gewinnen! Für Rosenfels." Die Mädchen sprechen Frau Dr. Horn nach "Für Rosenfels.“Sicht Layla:
Wir rennen gerade am See lang und sehen die Jungs. Die sitzen auf den Zaun.
Ottokar schreit Die Hühner, schaut Mal. Und er zeigt in unsere Richtung. Die Jungs schreien dann Hepp, Hepp, Hepp! Bea und ich zeigen den Mittelfinger und schreien Klappe halten. Wir rennen weiter.Zeitsprung die zwei Tage sind um und wir bereiten uns auf den Wettkampf wir stehen gerade an der Start Linie und warten auf das Startsignal. Auf einmal hören wir ein Schuss und mehrere schreie aber wir rennen trotzdem los. Wir sind gerade bei unserem letzten Aufgabe (kann man das so nennen) und dann kommen unsere Geheimwaffe hoch. Wir haben zwei von unseren Mädchen als Seerosen verkleidet. Die schossen mit Blasrohren auf die Jungs und einer Fällen runter nur noch Stefan und Ottokar sind drauf. Plötzlich kommt ein falscher Hai hoch und wir schlagen drauf aber fallen selber runter. Los, Alina, hol sie runter. Sagte Ich. Alina schwimmt zu den und schubst sie unter. Ey. Sagen die beiden. Das gibt's nicht. Ihr gewinnt nur so unfair. Sagen die beiden. Die Geschichte mit dem Hai ist so bescheuert. Sagen Bea und ich. Und ihr mit euren Seerosen. Sagen die Jungs Die Jungs drücken Bea und mich runter aber wir nehmen sie mit. Ottokar will wieder auftauen aber ich halte ihn kurz fest und küsse ihn. Dann tauchen wir wieder auf. Boah, ist das eklig. Sagte er. Du Arsch. Sagte ich. Auf einmal kommt ein Knall von oben und wir schauen sofort hoch und sehen das das Flugzeug abstürzt. ( Ich weiß dass ist kein Flugzeug aber ich weiß grad nicht was das ist.
338 Wörter
Kapitel 1 von der Geschichte
DU LIEST GERADE
Burg Schrecken und Layla 2
AdventureHallo das ist der 2 Band von Burg Schrecken und Layla du hast dich in Ottokar verliebt und Bea in Stefan ihr seid wieder auf Rosenfels und es steht ein Wettkampf zwischen Rosenfels und Schreckenstein.