Kapitel 6

257 6 3
                                    

Nach dem Unterricht sage ich allen Mädchen Bescheid das sie um 22 Uhr im Musiksaal kommen sollen. Die Mädchen und ich lernen nochmal gehen dann essen. Legen uns dann schlafen und stehen um 21 Uhr auf. Dann gegen wir in den Musiksaal nah und nach kommen die anderen. Es ist gerade 22 Uhr und die Tür kurz auf wird aber wieder geschlossen. Nach kurzer Zeit geht die Tür wieder auf und die Jungs kommen rein. Ottokar kommt zu mir und sagt: "Das war nicht abgemacht." Es war abgemacht das du singst wer alles zuguckt, habe ich nicht gesagt. Sage ich. Was ist das für ein Dreckstext? Deine? Fragt er. Ja. Antworte ich ihm. Erst den PIN. sagt Ottokar. 007. Sage ich. Echt jetzt? Fragt er nach. Ich schwöre. Geb ich als antwort. Dann fängt er an zu singen. "Ich find mich scheisse. Sorry frag nicht, warum." Auf die Knie. Sage ich. Willst du mich verarschen? Fragt er. Du muss dich Entschuldigen. Sage ich. Dann geht er auf die Knie und alle fangen an zu lachen. Dann drücke ich auf Play. ein Beatbox melody mache ich an und alle fangen an zu lachen. Er schaut mich kurz an und fängt dann an wieder zu singen. "Ich find mich scheisse. Sorry frag nicht, warum. Selbst meine Mutter findet mich entsetzlich dumm" Er wird von Alina unterbrochen. Deine Mami, das glaube ich. Alle lache. Dann singt er weiter. "Ich bin zu dumm zum Nasenbohren... Hab Hühnerkacke..." Lauter! Ruft ein Mädchen. "Ich ind mich eklig mit null Mumm. Selbst zum Küssen zu feige und dumm" Frau Dr.Horn kam rein aber niemand hat es mitbekommen. Mehr aus dem Bauch! Sage ich. Mehr Körper spannung. Himmel, Herrgott. Sage ich. Mehr Horn, Layla! Sagt Bea. Du bist doch kein Mehlsack. Ist er ein Mehlsack? Sage/Frage ich. Doch ist er. Sagen die Mädchen durcheinander. Was ist den hier los? Schreit aufeinmal Frau Horn. Pia, Maria. Vanessa, Sophie! Was ist den in euch gefahren? Ihr seid doch anständige Mädchen.
Schreit Frau Horn weiter. Alle Mädchen rennen raus und Inga nimmt Stefan mit Walze will mitgehen aber Frau Horn ist schneller und halt ihm am Ohr fest. Das wird noch Konsequenzen haben. Vor allem für dich, Mademoiselle Layla! Sagt Frau Horn. Frau Horn hat mein vater angerufen und sagte das er die Jungs abholen soll. Dann sollten die Jungs draussen warten bis sie abgeholt werden.

Burg Schrecken und Layla 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt