Wie sind zurück gefahren un haben dan gelernt. Dann sind wir zum essen gegangen und sind nach 2 Stunden schlafen gegangen. Am nächsten morgen sind wir zum essen gegangen und sind dann zum Unterricht gegangen.am nachmittag sehen wir den bekannten vom Grafen wie er mit Frau Dr.Horn redet. Wir laufen durch die Schule zu unseren Zimmer und lernen. Am nachmittag haben wir sport nach dem Sport gehen wir auf Klo da wir nur vier Toiletten haben aber da eine besessen ist mus Inga draussen warte und sie labert die ganze Zeit irgendwas über Walze wie süss er ist und so alles. Ich höre von Alina die sagt Wer war das den für eine Zicke? Dampfwalze. Sagt Inga. ich bin gerade fertig geworden und sehe das Inga und Alina raus rennen. Ich warte aber bis Bea fertig ist als sie fertig ist rennen wir auf den Dachboden. Ah, also doch nach Jungs. Sagt Bea. Ja wir haben gestern von irgendein Mädchen erfahren das hier Jungs herum laufen. Frau Horn wird sich freuen euch hier oben zusehen. Sage ich. Wo sind die anderen. Sagt Bea.Stimmt Strehlau und Mücke fehlen. Mücke hat schiss. sagt Walze. War Klar. Sagt Inga. Und Strehlau? Fragt Alina. Der hält drüben die Stellung. Sagt Ottokar. Und Was macht ihr hier? Fragt Bea. Ja, ähm... Sagen die Jungs. Tja, das wissen sie nicht. Sagt Alina. Alles klar. Sage ich. Frau Horn. Rufen Bea und Ich. Stopp, Bea, Layla! Sagen Inga und Alina. Wir hören natürlich erst nicht drauf. Wir haben sie! Wir haben sie gefunden. Sagen Bea und ich weiter. Lass es, Bea, Layla. Sagen wieder die Mädchen. Ey, die haben hier oben nichts verloren. Sagen Bea und ich gleichzeitig. Wenn die Horn das merkt, dann kriegen wir richtig ärger. Sagt Bea. Nur wenn ihr weiter schreit. Sagt Ottokar. Ach, das wüsstest du natürlich am besten. Sage ich genervt. Wir... Wir suchen einen Schatz. Sagt dann Ottokar. Einen Schatz? Sagt Inga lachend. Kindergeburtstag? Sage ich. Wir suchen wirklich einen. Sagt Stefan.
Wörter 332
DU LIEST GERADE
Burg Schrecken und Layla 2
AdventureHallo das ist der 2 Band von Burg Schrecken und Layla du hast dich in Ottokar verliebt und Bea in Stefan ihr seid wieder auf Rosenfels und es steht ein Wettkampf zwischen Rosenfels und Schreckenstein.