Kapitel 7

229 6 0
                                    

Nun, hast du über dein Verhalten nachgedacht? Fragt mich Frau Horn.Ich schweige und ich habe Tränen in den Augen. Dann wird mir nichts anderes übrig bleiben und morgen früh deine Mutter anzurufen. Sagt Frau Horn. Was sie können doch nicht einfach meine Mutter... Fange ich an. Diese Geschichte geht weit über den normalen Unsinn hinaus. Due geht's jetzt auf dein Zimmer. Sagt sie laut. ich renne aus ihr Büro raus aber gehe nicht in mein Zimmer sondern fahre mit einen kleines Boot über den Fluss. Auf der anderen Seite angekommen gehe ich auf den Aussichtsturm.

Pov Alina:
Ich werde wegen ein Vibrieren geweckt. Ich setze mich auf und wecke Inga. Ey, Stefan, du brummst. sagt Inga. Ich höre ein knall und wie jemand "Au." sagt. Ja? Fragt Stefan. Die Chipkarte ist unter dem Blumentopf im Hof. Unter dem linken Topf. Verstehst du? Sagt Ottokar. Was soll ich damit? Sagt Stefan. Verdammt Stefan du musst in Horns Zimmer. Das ist Oberste Ritterpflicht. Sagt Walze. Inga und ich fangen an zu lachen. Ja, ja. Ich weiss. Sagt Stefan. Ohne dich sehen wir uns nie wieder, willst du das? Sagt Strehlau. Sie ist immer noch nicht da. Was machen wir jetzt? Sagt/Fragt Bea. Wenn sie nach dem wecken nicht kommt, dann müssen wir das der Horn melden. Sage ich. Stefan, was ist denn los bei euch? Fragt Walze. Layla ist weg. Gib er als Antwort. Ja, und? Höre ich aus der Uhr von Stefan sagen und ich wette das war Ottokar. Wenn ich erfahre, dass eine von euch weiss wo Layla ist... Sagt Frau Horn. Inga... Sagt sie noch. Madame Horn! Madame Horn! Unsere Lehrerin kommt angerannt. Dann laufen wir los um Layla zu finden. Wir laufen schon seit 2 Stunde und finden sie nicht. Frau Horn hat dann Rex angerufen um zu helfen.

Burg Schrecken und Layla 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt