Ankunft im Internat

125 5 2
                                    

Ich springe aus dem Bus und gucke direkt auf meine neue Highschool in London. Viele rennen in Gruppe durch den Eingang, lachen und quatschen. Ich gehe durch die Tür und bin sofort auf dem Schulflur. Ich schaue auf die Bücher die ich immer noch in den Händen halte. Naja, vielleicht sollte ich erst meinen Spind suchen. Ich gehe den Flur entlang und biege um ein paar Ecken. Auf ein mal laufe ich gegen einen Jungen. Mein Bücher fallen auf den Boden und ich fast hinterher. Doch der Junge hält mich an der Taille fest. Ich schaue ihn an. Er hatt verwuschelte Haare und blaue Augen dazu kommt das er leicht muskulös ist. Er trägt ein Hemd; und das steht ihm richtig gut. "Entschuldigung, ich habe dich nicht gesehen. Es tut mir echt wahnsinnig leid.", sagt er und bückt sich um meine Bücher aufzuheben. "Schon ok. Ist ja eigentlich meine Schuld. Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.", erkläre ich ihm. "Also, ich bin Leon", sagt er schüchtern und hält mir meine Bücher entgegen. "Ich bin Olivia", sage ich und schenke ihm ein lächeln. "Ich ähm, muss dann auch zum Unterricht. Man sieht sich.", murmelte er und geht lächelnd weg. Also wenn alle Jungs hier so süß sind, dann bleibe ich gerne hier. Ich kichere und ernte ein paar dumme Blicke. Ich mache mich schließlich auf den Weg zu meiner Klasse. Na toll, ich komme bestimmt zu spät... Plötzlich sehe ich einen Jungen mit ein paar anderen die einen jüngeren an einen Spind drücken. "Rück dein Handy raus, oder du bekommst einen kräftigen Schlag in deine Fresse.", sagt einer von ihnen. Ich glaub nicht das ich das jetzt mache. Das wird Ärger geben. "Lasst ihn los", rief ich. Und alle 4 drehen sich verwirrt zu mir um. Der den Jungen an den Spind gedrückt hatte ließ in los und kommt auf mich zu. "Wer bist du denn?", fragte er und lachte dreckig. Erst jetzt realisierte ich das er so aus sah wie.... Leon?! Nur seine Haare waren gegelt und er trug ein T-Shirt mit V-Ausschnitt und er ist noch muskulöser. Und er guckt frecher. "Olivia", antwortete ich gereizt. "Was soll das? Keiner wagt es sich mich davon abzuhalten andere zu verprügeln!", rief er aufgebracht. Ich lache. Ich konnte es einfach nicht zurückhalten. "Für wen hälst du dich denn?", frage ich. "Für Tobias, den Badboy der Schule", grinste er frech. "Genaaaau. Ich halte dich für einen Feigling. 4 gegen einen; schon unfair. Außerdem ist er jünger als ihr." , sage ich und will dramatisch auf den kleinen Jungen zeigen, aber der ist mittlerweile abgehauen. "Wie dem auch sei, ich muss zum Unterricht.", seufze ich und mache auf dem Absatz kehrt. Doch Tobias hält mich am Arm fest. "Lass mich los", knurre ich. "Was ist wenn nicht?", grinste er frech. So, das reicht. Ich hole aus und knalle ihm eine. Von seinen Kumpels die nur doof rumstanden kam ein "Uhhhhh". Ich drehe mich um und gehe weg. Und schon bin ich die neue die sofort Feinde hat. Das fängt ja gut an.

So, das ist A.3 mein Klassenraum. Ich War noch mal auf der Toilette, also bin ich mittlerweile locker 20 Minuten zu spät. Ich klopfe und die Lehrerin ruft "herein". Alle starren mich an. Nein, bitte nicht. In der letzten Reihe sitzen Tobias und seine Gang. Er guckt mich wütend an. Mein Blick wandert weiter durch die Klasse und in der zweiten Reihe sitzt Leon. Allein.
Die Lehrerin sagt schließlich, dass ich neben Leon Platz nehmen soll. "Hey", sage ich und hänge meine Jacke um den Stuhl. In der Klasse ist es unruhig und die Lehrerin kritzelt irgendwas an die Tafel während alle tuscheln. "Hi", sagt Leon. "Was sitzt du hier ganz allein?", frage ich freundlich. "Naja, ich bin halt nicht der Beliebteste. Im Gegensatz zu meinem Ach so tollen Bruder.", murmelt er. Hm. "Dein Bruder ist nicht zufällig Tobias?", hake ich nach. "Schon, aber woher weißt du schon seinen Namen?", fragt er verwirrt. Ich erzähle ihm schließlich von unserer weniger schönen Begegnung auf dem Flur. "Du hast ihm echt eine geknallt?", grinst er. "Ja, ich finde, das hat er verdient.", sage ich wahrheitsgemäß. Leon lächelt und ich muss zugeben das ich sein lächeln echt süß finde. Wir bekamen schließlich auf ein Referat vorzubereiten. Leon ist mein Partner und wir verabredeten uns um drei bei ihm.

Nach dem Unterricht beschloss ich mein Zimmer zu beziehen. Ich öffne die Zimmertür und trete ein. Meine Zimmergenossin liegt auf ihrem Bett und liest eine Zeitschrift. "Hey! Du musst die neue sein! Ich bin Sara. Wie heißt du?" , sie springt auf. "Ja, ehm, ich bin Olivia", sage ich. Sie fällt mir um den Hals. Ja guut. "Wir werden die besten Freundinnen werden!", ruft sie. Von mir aus. "Wie war dein erster Tag?", fragte sie neugierig. Ich erzählte ihr alles und sie schaut mich mit offenem Mund an. "Tobias ist der Schwarm aller Mädchen und du knallst ihm eine, krass du bist die erste die sich ihm wiedersetzt, und du wirst sein Zimmer sehen, da er sich eins mit Leon teilt!" , laberte sie aufgeregt. So ein Mist. Ich muss Tobias schon wieder sehen? Ich seufze genervt.

_________________________

Ich klopfe an die Tür der Jones Zwillinge, und ja Sara hat mir auch ihren Nachnamen verraten. Leon macht schließlich die Tür auf. "Hi, komm rein. Wir können sofort anfangen, ich hab schon mal ein wenig recherchiert.", sagt er. Ich trete ein und schaue mich um. Und bekomme einen Lachflash, die beiden haben das Zimmer mit einem roten Strich unterteilt, die eine Seite ist total zugemüllt und richtig unordentlich. Die andere dagegen ordentlich. Wie es auch anders sein sollte ist die ordentliche von Leon. Wir arbeiten und vergessen die Zeit, irgendwann kommt Tobias rein. "Omg. Du hast doch nicht etwa ein Date", lacht er "oh ja stimmt ihr arbeitet ja nur an einem Referat. "Was geht dich das überhaupt an? Hast du nichts besseres zu tun als uns mit deiner Anwesenheit zu nerven?", frage ich. Er schaut mich verdutzt an. "Ich, du hälst dich wohl für besonders toll was?", fragt er angepisst. "Ja, wenigstens bin ich nicht so ein Angeber wie du, der es nötig hat andere zu verprügeln", erwieder ich schnippisch. Er knurrt und verlässt den Raum. "So, wo waren wir stehen geblieben?", frage ich Leon. "Das war echt mutig von dir, Liv. Du bist so mutig",sagt er lächelnd. "Du kannst das auch, zeige deinem Bruder, dass er nicht alles machen kann.", sage ich und stehe auf. "Ich geh dann mal wieder. Also bis morgen", füge ich hinzu und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

"Und wie wars?", fragt Sara. "Ganz gut, wir haben gut gearbeitet.", anworte ich wahrheitsgemäß. "Morgen ist Disco. Ich überlege schon die ganze Zeit was ich anziehen soll...dazu kommt, dass ich noch niemanden habe mit dem ich hingehen kann...", seufzt Sara. "Dann geht's mir so wie dir,... Hm, wie wäre es, wenn wir Shoppen gehen?"
"JA!", ruft sie und wir machen uns auf den weg.

Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel meines neuen Buches. Ich bin immer für Kritik offen und freue mich über votes.

Eure Jrosefire

BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt