Auf dem Weg zum Flughafen

2.1K 65 10
                                    

Die Familie Öztürk und Familie Schneider treffen sich vor dem Hotel und warten auf dem Bus, welcher sie zum Flughafen kutschiert.

Lena zu Doris: "Wann kommt denn endlich dieser scheiß Bus ?"

Doris: "Gurke, bitte reg dich nicht so auf....ich seh schon wieder ein tiefes schwarzes Loch in deiner Aura, aber ich kenn da ne super Übung."

Lena: "Doris, bitte heb dir das Gequatsche für deine Kunden auf und das ist jetzt nicht wieder irgendwas schamanisches oder ?"

Doris: "Ach Gurke, wie ich das vermisst hab, als du auf der einsamen Insel warst" Sie wirft Lena einen ironischen Blick zu.

Lena: "Du hast dich ja gut mit wem anders amüsiert"
Sie zeigt mit dem Zeigerfinger auf Metin, der sich nun angesprochen fühlt und auf sie zu kommt.

Lena: "Oh nee...was findest du bloß an ihm ?! Er ist Türke, das heißt er hat Haare auf dem Rücken....so ich bin dann mal weg"

Sie schleicht sich von hinten an Cem an und hält ihm die Augen zu. Dieser dreht sich mit einem Grinsen um und küssen sich leidenschaftlich.

Lena: "Naa, mein kleiner Rapper"

Cem: "Naaa...dir hat mein Rap also doch gefallen" erwidert er mit einem süßen Lächeln.

Lena: "Najaa also, dass mit dem Genital, welches natürlich zu groß für das Ozonloch ist, hat mir schon gefallen haha"
Sie fängt an zu Lachen.

Cem: "Typisch, Weiber"

Sie küssen sich erneut und schon kommt auch schon der Bus. Nachdem das Gepäck verstaut ist, nehmen alle Platz und genießen die letzten paar Stunden in Thailand.

Metin und Doris sitzen nebeneinander, währen Lena und Cem an ihnen vorbei gehen.

Doris: "Lena, Cem...wollt ihr euch nicht zu uns setzten ?"

Lena: "Oh nee Doris, auf keinen Fall....die Blamage auf dem Hinflug hat mir schon gereicht." Sie geht weiter und setzt sich mit Cem nach hinten. Costa und Yagmur setzen sich ganz vorne im Bus hin. Zwischen Costa und Yagmur herrscht erstmal Stille.

...
Yagmur: "Costa...darf ich dich mal was fragen ?"

Costa: "Aber natürlich...hau raus !"
Er nimmt Yagmurs Hand und will sie küssen. Diese blockt jedoch ab und entgegnet ihm: "Ähm Costa, nicht hier in der Öffentlichkeit..du weißt doch, ich bin Muslima und das bedeutet, dass ich mich an gewisse Regeln zu halten hab."

Costa: "Weiß ich doch, Babe..ähm ich meinte natürlich Yagmur. Tut mir Leid."

Yagmur: "Ist schon gut, Costa"

Sie halten am Flughafen an und alle steigen aus dem Bus aus und machen sich auf dem Weg zum Check In.

Türkisch für Anfänger 2 (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt