Lena liegt auf ihrem Bett und macht sich Sorgen wegen des Gespräches zwischen ihrer Mutter und Metin.
Lena in ihren Gedanken vertieft: "Wir...mit den Öztürk's...in einem Haus ?!
Nein, das kann ich nicht zulassen.
Nils, Yagmur und Cem sind bestimmt auch nicht damit einverstanden...ich muss Metin und Doris irgendwie einen Denkzettel zu verpassen !
Mit Cem hätte ich ja kein Problem zusammen in einem Haus zu wohnen. Im Gegenteil das fände ich sogar echt gut, da wir uns dann immer sehen. Aber mit seinem Vater kann ich mich nicht so recht anfreunden...er ist ein psychopath, der mir meine verückte, öko Mutter stehlt und sie zu einer spießigen Familienmutter verwandelt.
Und außerdem müssten wir dann umziehen in ein neues Haus oder sogar ein neues Stadtviertel und das seh ich nicht ein....definitiv der Entschluss steht fest, ich werde den Plan verhindern müssen..."Während Lena in ihren Gedanken versunken ist, klopft es an der Tür.
Lena: "Jaa herein, wenn's nicht meine Mutter ist"
Doris öffnet die Tür: "Himmel, Ar*** und Zwirn...was ist mit dir denn los, Lena?"
Lena: "Das fragst du noch ? Ich hab euer Gespräch vorhin belauscht..."
Lena verzieht ein saures Gesicht.Doris: "Jaa dann bin ich ja froh, dass du's jetzt weißt. Metin hat auch schon mit Cem drüber geredet und er ist begeistert von der Idee. Und was hälst du von dem Plan ?"
Lena: "Was ich davon halte ?! Nichts...das kannst du dir abschminken..ein SCHEIß Plan ist das."
Doris: "Wie bitte ? Ich versteh dich gerade echt nicht...ich dachte, du liebst Cem. Ist es da so abwägig mit ihm zusammen zu ziehen ?"
Lena: "Ja ist es, da hab ich nämlich den ganzen Tag dich und den ach-so-tollen Metin am Hals."
Doris kann sich das Lachen nicht verkneifen.
Doris: "Ooh Gurke, ich glaub du versteht da etwas falsch. Metin und ich haben beschlossen, dass du und Cem zusammenziehen, also natürlich nur wenn ihr wollt. Aber der Plan gilt auch erst für nächstes Jahr. Schließlich kennt ihr euch ja gerade mal 3 Wochen."Lena voller Freude und Erleichterung: "Jaaa ich muss doch nicht mit dem Möchtegern-Polizisten zuammenleben.
Doris, der Plan ist genial !!!
Wenn Cem und ich erstmal ein gemeinsames Haus haben, dann kann und niemand mehr trennen."Doris: "Ich wusste, dass es dir gefällt. Aber erstmal muss Cem sein Abi bestehen und dann sehen wir weiter."
Doris und Lena unterhalten sich noch eine Zeit lang.
DU LIEST GERADE
Türkisch für Anfänger 2 (FF)
FanfictionViele warteten gespannt auf den 2. Teil der erfolgreichen Komödie "Türkisch für Anfänger" ! Da es jedoch nicht zu einer Weiterführung des 1.Teils gekommen ist, thematisiert diese FF das Leben zurück in Deutschland und die damit verbundenen Probleme...