Unangenehmer Flug

1.7K 62 3
                                    

Nachdem Check In, nehmen alle ihren Platz im Flugzeug ein und das Flugzeug fliegt los, jedoch sind nicht alle mit der Sitzverteilung einverstanden. Lena muss nämlich neben Metin sitzen, während Doris mit einem Grinsen an ihnen vorbei geht.

Lena zu Doris: "DORIS ! Hast du das hier wieder eingefädelt ?"

Doris: "Ich weiß nicht wovon du redest, aber jetzt könnt ihr euch mal richtig kennenlernen."

Lena wirft Doris einen tötenden Blick zu und steckt sich Kopfhörer in die Ohren.

Nach einer Stunde Flugzeit, tippt Metin Lena an und versucht ein Gespräch mit ihr aufzubauen.
Metin: "Und was machst du noch in den restlichen Ferien ?"

Lena: "1.Das geht dich null an und 2. Ich glaub eh nicht daran, dass was aus euch wird. Meine Mutter liebt die Freiheit und hat sich nicht länger als 3 Wochen auf so einem Kerl wie dich eingelassen....also würd ich mir keine großen Hoffnungen machen."

Metin: "Deine Mutter hat echt Recht...du bist wirklich total stur ! Ich will doch nicht dein Vater ersetzen. Ich will einfach nur..."

Er wird von Lena unterbrochen: "Gut, dann haben wir das ja geklärt und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe Musik hören."

Die restliche Zeit reden sie kein Ton mehr miteinander.

Türkisch für Anfänger 2 (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt