part 4

23 2 0
                                    

Also wor sind ja doe erfahrensten person hier ...
Daher wir suchen! Als die gegnerische gruppe sich versteckt hatte ging wir in zwei kleineren gruppe die wohnung ab. In der küsche war niemand aber da hinter dem sofa also zog ich roman zur seite um uns zu schützen. Als dann die schiesserei los ging war es sehr chaotisch und lustig, aber wir wussten ja wer gewinnt deswegen spielte das für uns keine große rolle Hauptsache spass!
Nach der kleinen aber mega lustigen schlacht ging die grosse suche los!? Ja klar die Pfeile müssen her und das ist schwer aber als wor denn groß teil davon fanden waren wir kao und fiehlen aufs sofa.. Nach dem wir noch stunden redeten gingen wir woeder zurück zu uns. Das hiess fahren im dunkeln! YEAH ! Okii in denn strassen der city crusten(?) Wor ein wenig rum! Doch wor nussten auch durch eine etwas dunkler strasse fahren wo viel bäume stehen und die hellen lampen abdunkeln! Und dort passierte es so wie es kommen musste, es lagen viele äste auf dem weg und natürlich musste ich an so einem hängen bleiben uns viel auf die schnauze und rutschte nach vorne! Alle blieben stehen und kam zu mor und waren geschockt es hat wohl schmerzhaft aus gesehen! Doch ich, ich lag da und lachte ich hatte zwar ein offenes knie aber das heilt!
Und bevor ihr jz denkt die Klamotten wären am ars h gewesen im gegenteil die waren noch top;) ich weiss zwar nie wie das anstelle das die Klamotten heile bleiben aber ich schaffe es deswegen konnte emely sich denn Kommentar: Du fliegst auf die fresse tust dir am knie weh lachst und deine klamotten sind ganz aisser ein fucking saupere riss in der jeans?! Was läuft beo dir schief ?? Nicht verkneifen. Als ich nich aufrappelte und weiter mit denn anderen fahren wollte passierte es ....

So friends endlich kommt hier woeder was... ich hab kochen jh so das ich hier montags nicht mehr git updaten kann tut mir sooo mega leid...
So aber das mit dem auf die fresse fliege is mir wirklich passiert ich und eine freundin sind um10 uhr abends lennyboard gefahren und da war diese fucking stock und joa als ich am bode war lachte ich un meine freundin nur sind die kleider ganz und ja das waren sie ausser die hose also eigentlich so wie in der gschichte ...

Sry noch mal und hoffe es gefällt euch ihr könnt ja ein sternchen da lassen so wie ein kommi würde mich mega freuen und dann sehen ma uns beim nächsten mal schau

Unsinn oder doch nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt