I:jaa auch wieder da emely ....
E:jaja ich geh mich vergraben
R:witzig und nett wie früher..
H:wir haben gehört ihr habt miz yt agefangen?
L:ja heiko haben wir ... Wir hatten Lust drauf okeee und dann ging es so weiter ... Aber wir müssen jz auch gell eme um denn film nicht zu verpassen..
E:ehh ja genau was sie sagt
Wir nahmen unsere boatds und fuhren schnellst möglischen von marc sven und den zwillingen weg in den park...
Wir setzten uns auf eine pank und schwiegen bis ich die nase voll hatte und fragte was zwischen ihr und heiko war..
E:ich weiss es nicht er ist so putzig und so erwachen geworden .. Ich weiss wir haben sie nur einmal gesehen aber ich glaub ... Moment mal das selbe könnte ich fragen wegen romi ?? Weil was für ein film ??
L:ja oki erwischt man warum ...?? Komm wir fahren nachhause und nehmen unsere cam und drehen ein wenig . ...
E: beste idee ever !!
Als wir cam und alles hollen warne fuhren wir zurück in denn park und drehten ein fackten video bis sie uns störren und fragten ob wor denn mit ihnen drehen wollen und sooo ... Ouuu man was jz was jz was jz einfach laufen ??einfach laufen!! Ich lief weg.. Weswegen keine ahnung auf jedenfall ich laufe und jz flog ich über ne schisss wurzel und dann auf die schnautze. alle kammen gelaufen und fragten ob es mir gut geht und was das denn sollze doch ich lag da nur und schaute ihn an ... Mann weswegen ??
R:lola gehts dir wirklich gut oder sollen ma doch besser kh fahrenL:waaa ...aaas ?oh sry war so tief in meinen
E:gedanken woe jedesmal aber was sollte der scheiss ??
I:eh der scheiss sollte ....Ja gut okiiwollte mich mal melden hier wieder und joa hoffe es ist gut so und haut raus bis zum nächsten mal bei dieser irren liebesgeschnulzende rechtschreibefehlerende lustige motiviwrteste geschichte !?
DU LIEST GERADE
Unsinn oder doch nicht ?
Fanfictionhier geht es um 2 Freundinnen die einen traumen haben und alles dafür schon plan und dann passiert alles aufeinmal die beiden können es nicht fassen.Sie sind beide froh dass das alles so passiert ist wie es ist aber ..... tja lesen müsst ihr es scho...