part11

11 0 0
                                    

Also ging ich zum starbucks und nahm mir ein kaffee und aß was. In dieser zeit hatte emely denn Zettel gebastelt und legte ihn in mein zimmer. So war es abgemacht. Das wird was. Ich ging in das verlassene haus und suchte mir einen guten platz und eine gute stelle für die cams. Von hier aus konnte ich sehen wann sie kommen...
In doeser zeit Schminke ich mich ein wenig blutig und blasser als sonst. Dann häng ich dort noch eine maske aus mit led drin die ich nachher an mache. Oh moment handy jemand ruft an... Ach da leon. Leon ist ein guter kumpel von früher der in köln wohnt. Durch fb haben wir wieder Kontakt.

L:hey lola hast du zeit und bock .. Ich brauch Ablenkung.
I:ja gut eigentlich nicht aber warum brauchst du Ablenkung?
L:warum meine Freundin hat mit bedrogen und jetzt ist es aus...
I:oh oki ... Mh hast du ein grussel kostüm?
L:ja weswegen

Ich erklärt ihm alles und er spielte jz auch mit.
Das schrieb ich emely das sie bescheid wusste. Leon fand es richtig lustig.
Als er da war Schminkte ich ihn auch noch ein wenig. Und dann war es auch so weit. Man hörte heiko von weiten wir schauten uns um alles dekoriert und alles passt ohweowei würde emely jz sagen.
Leon flüsterte: willkommen in dem qualhaus..
Och musste leicht lachen. Leon fesselte mich am stuhl mit ihm raum und versteckte sich. Mein mund war zugeklebt und überall hing blut. Der raum war voller blut und hier und dort war dann mal ein arm oder so aufgehangen. Alles Scherzartikel die leon mit gebracht hatte. Es sah so echt aus. Jz kam mein Einsatz ich versuchte mich von denn fesseln zu lösen und durch das klebe band am mund zu schrein. So machte ich mich aufmerksam. Die jungs kamen rein gestürzt, roman wollte mich befrein als dann leon raus kam und die Forderung ein forderte. Alle sanden dort unter schock und heiko sxhrie wie ein mädel. Doch dann ging alles so schnell irgendwer hatte leon ne pradpfane über den kopf gezogen und er lag am bode. Emely half ihm. Und ich sprang auf und loef zu ihnen. Sie sahen überracht aus und merkten erst jz das dass ein misser prank war. Leon ging es gut , der pfanne hingegen nicht so.
L:ich hab gedacht wir pranken sie ?
I:war ja auch der plan
L:och komm ist aber doch schon witzig
E:jap irgendwoe schon.
R:OMG mannnnn ich hab mir...
H:du hast dir.?
R:ich meinte wir haben uns solche sorgen gemacht.
Roman wurde rot wie süß.
M:Rache ist süß also seit auf der hut.
E:nö
I:also kommt wir drehen dann jetzt noch.
R:oki aber wer ist das da hinten
E:schöner scherz aber kommt
H:ne ihr Schauspielert gut aber ja gut
E:lola ist das jemand von euch hier?
I:Leon?
L:nö
E:ou fuckkkk lauft
Als wir draußen waren bemerkten wir das leon drin war. Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht.

So leute hier endet es mal. Meine frage an euch da draußen lautet nun ob leon mit dieser unbekannten person unter der decke stxken soll oder als opfer ? Würde mich über kommis freuen egal ob verbesserungs vorschlägen oder sonstige ideen. Joa tschü

Unsinn oder doch nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt