part6

14 0 0
                                    

Also wir erfuhren das die jungs verknallt waren und so .. aber egal zu viel liebesgeschnulze ...
Am nächsten morgen rief mich eine unbekannte nummer an und als ich dran ging entpupte sich die peron als eine alte beste freundin namens polina..
Kleiner Zeitsprung

Wir sind jz alle 18 jahre und ich wohne mit emely in einer wg zu zweit polina wohnt neben uns mit einigen leiten in einer wg ... Von roman und heiko haben wir lnge nix mehr gehört aber ja gut..
Emely und ich konnten es immer noch nicht fassen das wir in köln sind und hier eingezogen sind! Wir haben auch mit youtube angefangen und es war lustig zu drehen .. Doch dann gesah es ich erfuhr das eine zimmerwand von mir auch einer zimmerwand von Polina war... Als ich dann erfuhr das sie einen privaten kühlschrank hat war mir sofort klar das ich einen tür dahin mir baue und gesagt getan nur darf das polina nicht bemerken zum glück stand da hier kleiderschrank okii also kann ich jz plündern gehen ... Muhahaha ... Bin gespannt was sie es merkt ...

Doch weiter fasste ich mich nicht mit denn gedanken denn eme und ich wollten boarden gehen und an der dom platte warves erlich troz das wir öfter fans traffen.. Die meisten waren richtig nice menschen.. Am starbucks setzten wir und hin und genossen unser getränk als wir dann von hinten angetippt wurden und uns alt bekannte gesichter uns anstarrten..
Ouu man haben diese vier sich verändert nicht ins schlechte im gegenteil und er erst ...
Fuck hör auf so was zu denken das draf ich nicht jz nicht das geht nicht das kann nicht sein ... Ouu man wie kann mir er denn kopf so schnell verdrehen ... Mein motto war doch alle so lovvvvvvee und ich so eww ..
Moment warum sag ich schon war ?NEINNEINNEIN !Hör auf damit
...
Ich bemerkt erst jz das alle mich anstaarten ... Ich war wohl sehr tief in die Diskussion mot mir selbst gefallen und wurde rot...
I:hey??
E:ach auch mal auf planet erde zurück ...
... Okii miesse stell hier zu unterbrechen aber fuck es ist gleich halb 12 abends und morgen ist schule ... Shit ... Deswegen sehen wir uns mal bald wieder ... Sry wegen dem nicht regelmässigen uodates bei meinen ganzen geschichten aber irgendwie komm ich bei chaotisch listig bunt nicht weiter die killer town geschichte schreib ich ja mit jemanden denn ich zu selten sehe und hier die hab ich übel verpeilt .. Aber ja gut war mal ein paar tagen mot na freundinn draissen und hab jz woeder ideen fehlt nur noch die zeit

Unsinn oder doch nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt