kapi 3

32 3 0
                                    

Nein sie dachten sich kommt wir verarschen sie,indem sie

indem sie einen wasser eimer an der tür befestigen.. zum glück sind roman und heiko vorgegangen sonst wären wir jetzt nass und grün... warum grün ganz einfach lebensmittel farbe. Ich und Emely mussten so lachen das wir dachten das wir verrecken weswegen andre runter kam und sah das hier streich die falschen draf. Aber er lachte sich auch weg , nur die jungs fanden es nicht umbednigt supiii. naja ihr pech. Als wir uns beruhigt hatten gingen wir hoch zu denn anderen, also zu jan cengiz ju und ceng. dann bagann die aufnahmen als wir dann ein wenig gedreht hatten klagte emely über hunger. Also bestellen, aber wir kennen apecrime nartürlich müssen wir sie verarschen und ja es war lustig. aber sind wir mal erlich wir freuten uns mehr aufs essen als sonst was. Ein paar bestellten pizza die anderen nudeln also taddles freunde. Nach dem schmakhaften essen das ruhig war beschlossen wir eine nerv schlacht zu veranstallten in 2 gruppen die einen verstecken sich und die anderen suchen. die gruppen waren aufgeteilt in ju andre roman und mir und in emely cengiz heiko jan und ceng. Ja okay einer mehr oder winiger naun und auerdem sind wir also andre ju und ich hier die, die sehr erfahren sind.

okii sry aber die schlat zwichen uns kommt später weil ich heb gleich unterricht schluss und joa is halt so ja ich habe heute 7 std gehabt aber pfff 3 stunden coputer also nix schlimmes und joa hoffe es gefällt und bitte feedback . adios amigos!!!

Unsinn oder doch nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt