Als wir aus der Badewanne Ausstiegen
Schnappte ich mir ein Handtuch und wickelte es mir schnell um Tom machte das gleiche nur das er das Handtuch um seine Hüfte tat ,Tom schaute mich an und grinste ich schaute ihn an und sprach zu ihmFang mich wenn du kannst!
Tom:wart...
Ich ließ ihn nicht ausreden und schon rannte ich los durch das ganze Haus,ich spürte wie Tom fast bei mir war natürlich wusste ich das ich keine chance gegen ihn habe.
Ich kicherte und plötzlich spürte ich Tom's Hände an meiner Taille es war zu spät wir fielen auf die Couch,nun lagte er auf mich drauf und grinste mich nur an und lehnte sich etwas näher an meinen Lippen und flüsterte mir leise zu
Tom:Ich liebe dich Mrs.Holland
Ich liebe dich auch Mr.Holland
Seine Lippen berührten meine doch dieser Kuss war hart und intensiv nicht so liebevoll wie immer sondern härter und fester.
[Y/n's Gedanken]
Die ganze Zeit war Tom der Mann den ich in meinen Leben wollte und kein anderer,er ist die Liebe meines Lebens.
Bis heute war er rücksichtsvoll doch jetzt genau jetzt wird es kein Halt mehr geben nichts wird uns stören...Er küsste meinen hals weiter,ich lehnte mich etwas vor so das ich näher an sein Ohr bin und flüsterte zu ihn hin
Lass es uns ins Schlafzimmer verlegen
Tom:okay na los Prinzessin
Wir beide grinsten und er half mir hoch ohne ein weiteres Wort trug er mich auf seine Arme Richtung Schlafzimmer dort angekommen setzte er mich vorsichtig ab,ich ließ mein Handtuch auf den Boden fallen und grinste Tom an
Er Ließ sein Handtuch dann auch auf den Boden fallen nun standen wir beide nackt voreinander und schauten uns tief in die Augen.Ich lehnte mich vor zu ihm und legte meine beiden Hände um sein Nacken und schaute ihm tief in die Augen ohne den Augenkontakt abzubrechen tat er seine Hände an meiner Taille und dann küsste er mich,bei den Kuss liefen wir gemeinsam zum Bett hin komplett nackt und nur wir zwei kurz vor dem Bett berührten meine Beine den Rand des Bettes und Zack lagten wir beide aufs bett,Tom über mir und ich unter ihm.
Er hörte auf mich zu küssen und flüsterte mir ins Ohr
Tom:Ich will nur dich
Und ich will nur dich Tommy
Er lächelte und küsste mich weiter doch dann hebte er meine Beine etwas hoch so das sie angewinkelt waren und im nächsten moment spürte ich sein Glied in mir,ich stöhnte auf doch er presste seine Lippen auf meine Lippen so das ich nicht stöhnen konnte und er küsste mich weiterhin er stieß in mich erst langsam bis ich etwas Feucht wurde.
Dann wurde er immer schneller und schneller,auf das Küssen konnte ich mich null konzentrieren da ich so dringend stöhnen wollte aber Tom ließ es nicht zu,doch dann merkte Tom das ich das nicht mehr aushalten kann und befreiten meine Lippen von seinen Lippen.
Im nächsten moment stöhnte ich so laut wie ich noch nie gestöhnt habe...
Tom schaute mich an und sprach dann zu mir
Tom:Gott wie sehr ich dich liebe wenn du stöhnst *lächelt*
Erleichterung spürte ich über meinen ganzen Körper hindurch,als ich stöhnte zu gleich kam ich auch kaum spürte ich leichte ruhe in meinem Körper plötzlich stieß Tom in mich erneut hinein er wollte seinen Spaß nicht an letzte Stelle stellen und holte sein Spaß nach.
Als er in mich stieß kam er in mich ich spürte alles intensiver,ich stöhnte wieder
Tom zog sein Glied raus und legte sich neben mich ich drehte mich zu ihm hin und legte eine Hand auf sein Brustkorb und sprach zu ihmIch liebe dich
Tom:ich liebe dich auch meine Frau
Wir schliefen langsam ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Meine Beziehung zu einem Schauspieler
FanfictionViel Spaß beim Lesen!❤ Y/N=dein Name Y/n ist ein Mädchen was nie irgendwas mit Prominenten zu tun hatte doch eines Tages bat ihre beste Freundin Kelly sie mit zu einem Fan treffen zu gehen und dieser Tag veränderte ihr Leben und ihr Liebesleben auf...