43

97 6 1
                                    

*Kelly & Hayley's Sicht*

Wir ließen Tom alleine und gingen mit unseren Männern zu ihr ins Zimmer hinein dort lagte sie an Maschinen dran und schlief so friedlich ob sie schmerzen hat...

Kelly:es tut mir leid das du hier liegst bitte werd wieder gesund wir brauchen dich alle von uns...

Hayley:Kelly hat recht wir alle brauchen dich und Tom braucht dich auch und das Baby...

Kyle:ich hoffe dir wird es wieder besser gehen....

Elijah:werd wieder schnell gesund wir brauchen dich aber am meisten Tom er schafft das nicht ohne dich und Damon..

*Tom's Sicht*

Als ich endlich den Mut hatte ins Zimmer rein zu gehen hörte ich von meinen Freunden alle deren Wünsche an meine Frau,ich beschloss rein zu gehen dort sah ich sie an die Maschinen ich lief zu ihr hin und nahm mir ein Stuhl und setzte den neben ihr Bett und setzte mich zu ihr hin und nahm ihre Hand und schaute sie an doch ich konnte nichts sagen....alles war still um mich herum....

Kelly:Tom?

....

Kelly:hey Tom?

Hä was ist los?

Kelly:wir gehen nachhause wir kommen aber morgen wieder in aller frische

Okay danke das ihr bei mir wart und mit gesucht habt

Kelly:das ist doch selbstverständlich

Kann ich dich noch was fragen Kelly?

Kelly:ja klar was ist los ?

Wäre es für dich okay wenn du Damon mit nehmen wurdest?Nur für paar Tage

Kelly:natürlich Damon ist immer willkommen bei uns stimmts schatz?

Elijah:ja natürlich

Danke Leute bis morgen

Die anderen verabschiedete sich von mir und meiner Frau,und als wir alleine waren konnte ich es nicht mehr zurückhalten und weinte...

Ich sprach zu ihr auch wenn sie jetzt gerade nichts sagen konnte hörte sie mich...

Was machst du bloß mit mir
mit uns...ich liebe dich und das Baby

Verdammt das hat sie nicht verdient...

Nach einer weile schlief ich auf den Stuhl ein.

Meine Beziehung zu einem Schauspieler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt