68

95 3 0
                                    

*Am nächsten morgen*

Wachten wir langsam auf und liefen zusammen ins Badezimmer und stellten uns unter die Dusche,Tom drehte den Wasserhahn auf und das Wasser prallte auf unsere Körper nieder gefühlt 5 Minuten standen wir eng aneinander unter der Dusche bis ich den Waschlappen nahm und Duschgel drauf Tropfte und ihn damit ein rieb das gleiche tat er auch bei mir.

Als Tom das Wasser wieder aufdrehte und es auf unsere Körper prallte lehnte er sich etwas näher zu mir und küsste meinen Hals,ich stöhnte etwas auf als er mein Hals etwas saugte.

Er Ließ von meinem Hals ab und er drehte den Wasserhahn zu und wir liefen gemeinsam zum Schrank wo die Handtücher liegen als ich mich auf Zehenspitzen stellte und nach den Handtüchern griff die oben lagten,spürte ich Tom's Hände um meine Taille doch bevor Tom mich zu sich zog schnappte ich mir die Handtücher und fiel in Tom's Arme.

Wir beide lachten und ich gab ihm sein Handtuch und er wickelte es sich um seine Hüfte,ich tat das gleiche und küsste ihn nach dem Kuss trockneten wir uns ab und zogen uns um.

Als wir fertig waren liefen wir gemeinsam runter in die Küche und machten uns Frühstück als wir gemeinsam gegessen haben gingen wir mit Damon spazieren und hielten Händchen als wir schon etwas liefen blieben wir stehen auf eine Wiese und Tom spielte mit Damon und als ich nicht hinschaute für paar minuten hörte ich Tom meinen namen schreien,ohne zu zögern rannte ich zu ihm hin und sah ihn am Boden liegen ohne an irgendwas zu denken rannte ich zu ihm und Damon,ich ließ mich zu ihm fallen und weinte ich fühlte seinen puls...Er war da und plötzlich spürte ich seine Hände um meine Taille und er zog mich zu sich runter und lächelte ich riss mich los von ihm und haute ihn auf seine Brustkorb und stande auf und wollte gerade weg laufen da hielt er mich fest und zog mich zu ihm hin und umarmte mich.

Ich konnte nicht anders als zu weinen er schaute mich an und ich schaute ihn an und dann sprach ich zu ihm

Wie kannst du nur?!
Ich hatte angst um dich!

Tom:hey Prinzessin alles gut ich wollte dich doch nur etwas ärgern

Aber nicht so Tom!

Tom:tut mir leid mein schatz

Ich hasse dich?!

Tom:nein du liebst mich*lächelt*

Natürlich Hass ich dich nicht ich liebe dich zu sehr um dich jemals zu hassen

Tom:ich liebe dich auch meine Prinzessin

Er küsste mich und nach dem Kuss gingen wir wieder nach hause als wir zuhause ankamen zogen wir uns um und legten uns kuschelt auf die Couch und schauten einen Film.

Doch bevor ich langsam einschlief flüsterte ich ihm noch zu

Mach das nie wieder Tommy

Tom:versprochen Prinzessin

Ich gab ihm ein leichtes Lächeln und dann fielen meine Augen zu.

Meine Beziehung zu einem Schauspieler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt