26

146 8 0
                                    

~Paar Tage später~

Theo und meine Beziehung ist stärker als je zu vor,Hayley wurde zu einer meiner besten Freundin Kelly und ich waren froh noch jemanden in unsere Freundschaft zu haben und Tommy war wieder mit Mattheo befreundet alles war wie ein Traum und jeder hatte ein happy end doch meine Geschichte war noch lange nicht am ende angekommen.
Kyle hat Hayley sogar gefragt ob sie auf ein Date gehen würde natürlich sagte sie ja nach dem Date wurden sie ein Paar,Kelly und Elijah waren verlobt und wir alle wurden eingeladen zur Hochzeit.

~Tag der Hochzeit Kelly&Elijah~

Kelly:danke das ihr beide da seit

Hayley:Hallo wir sind deine einzigen Freunde
*lächelt*

Da stimm ich Hayley zu schatzi aber ich freu mich so für dich

Kelly:danke Mädels

Wir drei zogen uns Weiter an Kelly suchte uns wirklich schöne Brautjungfernkleider aus nach dem wir uns fertig machten und fertig waren halfen wir Kelly noch etwas mit dem Kleid und ihre Haare als wir dann endlich fertig waren war es schon an der Zeit zum Altar zu laufen und die ceromonie fing auch schon an.

*nach der Hochzeit*

Wir alle tanzten als die Musik langsam wurde tantze der Bräutigam und die Braut als erstes und dann liefen Hayley und Kyle dazu und tanzten auch mit und zum Schluss Mattheo und ich.
Es war die schönste Nacht für alle,am späten Abend gingen Kelly und Elijah in deren Flitterwochen und wir anderen gingen nachhause.

Als Mattheo und ich zuhause ankamen gingen wir noch mit den Hunden eine runde raus als wir im Park warem ließen wir die Hunde ohne Leine laufen und plötzlich fing es an zu regnen ich fing an zu lachen und Theo schaute mich nur an und nahm dann beide meine Hände in seine Hände,ich schaute ihn an und wir beide schauten dann nach oben und der Regen fiel auf uns nieder.

Wir schauten uns dann komplett nass an und dann küsste er mich leidenschaftlich es fühlte sich so wie in einem Traum an und es fühlte sich richtig an nach dem Kuss schaute er mich an und sprach zu mir.

Theo:Y/n Summer ich liebe dich und will dich nie verlieren

Mattheo Florenz ich liebe dich mehr als alles andere danke das du an meiner Seite bist

Theo:wollen wir reingehen die Hunde werden ganz nass und wir noch mehr als jetzt

Ja

Wir leinten die Hunde wieder an und Theo hielt mit mir Händchen bis wir zuhause ankamen dort holte er zwei Handtücher und wir beide trockneten die Hunde ab und dann gingen wir zusammen nach oben ins Badezimmer und zogen uns aus und gingen gemeinsam in die Dusche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Beziehung zu einem Schauspieler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt