Wohnung

116 3 0
                                    

Y/n POV

Vorsichtig guckte ich durch den Tür Spion um zu gucken ob er weg ist. Ich höre nur noch wie er etwas nuschelt und sehe seine blonde haare, dann ist er auch schon weg. Oh man das war ja mal soo unangenehm, hoffentlich sehe ich ihn so schnell nicht wieder. jetzt geht es erstmal ans begutachtet meiner neuen Wohnung.
Der Flur in dem ich stehe wirkt sehr alt und der Putz blättert auch schon ab, so sah das aber nicht auf den Bildern aus die mir gemailt wurden. Mal gucken ob die anderen Zimmer besser aussehen. Ich gehe in einen Raum was wohl das Schlafzimmer sein soll. Es liegt eine einfache schon fast verrottete Matratze auf den Boden und zwei zerrissene Kissen liegen ebenfalls da. Das gibt es doch nicht. Okey tief durchatmen und weiter zum Wohnzimmer, vielleicht steht dort wenigstens eine vernünftige Couch.

Fehlgeschlagen, es steht ein alter Sessel dort mit lauter Essensflecken. Oh Gott was habe ich mir hier nur ausgesucht. Den Verkäufer kann ich auch nicht mehr kontaktieren weil er wieder im Ausland ist. „Mist Mist Mist...so ein verdammter MIIIISSSTTT..." schreie ich durchs Zimmer.  Das ist doch alles zum kotzen.
Mein Magen knurrt und das erste mal, seitdem ich hier bin, gucke ich auf die Uhr. „Oh Mist, schon so spät? Ich muss noch essen holen" entkommt es mir laut. Also schnappe ich mir meine Schlüssel und laufe zum laden der der Oma von Keishin gehört. 'Hmm vielleicht kann ich sie dann gleich mal nach ihm Fragen'. Angekommen am laden sehe ich schon die vielen Süßigkeiten die keishin und ich immer von seiner Oma bekommen haben, das waren noch Zeiten. Da mir hier draußen langsam kalt wird und ich es kaum erwarten kann die ganzen Süßigkeiten mitzunehmen gehe ich schnell rein. 'Hmmm wie das duftet'. Aber es riecht auch ein wenig nach Rauch, sowie der rauch von keishin seinen Zigaretten. Ich muss Schmunzeln wenn ich daran denke wie er damit angefangen hat und jedesmal total husten musste. Genug in den alten Erinnerungen herumgestochert, jetzt wird Süßigkeiten Shopping betrieben.

Ukai x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt